(V) GT RTS-1 + originale Stütze, Update 22.12.'14

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.919
Ort
bei Wien
Und noch eines muss gehen:

GT RTS-1 -verkauft :(
Modell 1993, gebaut Ende 1992
Größe 18"
gereinigt und zerlegt
originale Stützenklemmschelle ist natürlich dabei

Rahmenset komplett (also inkl. Noleen-Dämpfer, Wippe und hinterem Rahmendreieck; die Gabel gehört nicht dazu!) + GT Sattelstütze 27.0x350; € 115,- inkl. Versand




Weitere Fotos im Album.

GT (Kalloy) Sattelstütze, 27,0x350, stark gebraucht (insb. Rückseite), beim Rahmen dabei.


Danke für die Aufmerksamtkeit,
Chris



Bremsschuhe neu, € 25,- (verkauft)
XTR Kettenblatt 26 Zähne, nos ovp, € 25,- (verkauft)
GT Lenker, Alu, quasi-neu, € 30,- - (verkauft)
GT Griffe Kraton Rubber, nos, € 19,- - (verkauft)
GT Ti Schnellspanner, wie im Katalog abgebildet. € 59,- (verkauft)
GT FlipFlop Vorbau, ahead, nos, € 19,- (verkauft)
GT Vorbaukappe, € 10,- (verkauft)
GT FlipFlop Vorbau, ahead, leicht gebraucht, € 15,- (verkauft)
GT RTS-1 repro Decal-Set, € 30,- (verkauft)
Tioga Aheadset, gebraucht, € 10,- (verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,

dem Rahmen kann ich aktuell leider kein zu Hause bieten, aber die GT Spanner hätte ich sehr sehr gerne für eins meiner GTs :) Ich schreib dir gleich mal ne Unterhaltung ;-)

Grüßle, Tony
 
Hey Tony,

gerne doch, schreib' mir!
Wenn der Käufer des Rahmensets die Spanner nicht mitnimmt, kannst du sie natürlich haben.

Grüße
Chris
 
Hi Chris,

falls es zur Aufteilung kommt würdest du mir dann folgendes verkaufen?
- XTR Kettenblatt 26 Zähne, nos ovp, € 25,-

Grüsse
E.T.
 
Rahmen & diverse Teile sind mal reserviert.
Melde mich bei den diversen Interessenten, sobald ich mehr weiß - danke für's Warten!

Grüße
Chris
 
Hm, trotz mehrmaliger Kaufzusicherung ist plötzlich wochenlang Funkstille/Reaktionslosigkeit auf Käuferseite :ka:
Hätte ja auch mit einer Absage kein Problem und habe das auch kund getan, trotzdem bleibt es still.
Wenn also jemand anderes am Rahmen interessiert ist, trete ich ihn gern an den neuen Interessenten ab.
 
Auch nochmal hoch damit.
Wenn der Interessent nun weg bleibt und der Rahmen nicht bald geht, werden die Einzelteilinteressenten (fortbestehendes Interesse voraus gesetzt) bedient :p
 
Hey Peter,
vor einem Jahr? Da hatte ich ja noch nichtmal ansatzweise geplant, die abzugeben?!
Jedenfalls sind sie nun dem Tony versprochen, falls sie nicht bald mit dem Rahmen weggehen.
Das müsstest du also mit ihm auskaspern :ka:

Grüße
Chris
 
Hi,

falls noch zu haben, hätte ich daran Interesse:

GT Lenker, Alu, quasi-neu, € 30,-
GT Griffe Kraton Rubber, nos, € 19,-

Viele Grüße,
Mike
 
Update:
habe jetzt von allen Teilen Fotos eingefügt.
Einen XTR Kurbelsatz und weitere Teile gibt es noch in meinem anderen Verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe die Stütze jetzt mit zum Rahmen dazu, separat geht die sowieso nicht weg.
Also: Rahmen + Stütze inkl. Versand für € 150,-

Nächste oder übernächste Woche fahre ich wohl nach Deutschland, da geht dann Versand per DHL/Post.
(Maxibrief 2,40 Euro / Päckchen 4,- Euro / kl. Paket 5,- Euro / gr. Paket 6,- Euro)
 
So, Rahmen und Stütze nun für 125,- inkl. Versand. Und den DiaCompe aheadset lasse ich auch mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten