Team Tomburg - Teil 1

Normal ist anders ist vollständig!

Hey, verbitterte oder nörgel Enrgy: das große Silberauto ist von dem Geld gekauft worden. War voller Protektoren:lol:
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Warm fahren für den WP!

Vorbereitung



Nürburg


Maar bei Daun



Trekkis Beine platt -> Abfahrt über die alte Bahnstrecke


nach Wittlich


... und mit der Bahn zurück. Von der Panzernahrung war noch fürs Abendessen mit der Familie etwas da.

-trekki
 
Der John ist Nicht-Sterblich!:eek: Wenn mir mal eins der anberaumten 5 Kürzlinge im Eifelraum verloren geht dann da anrufen vor Pozilei!:love::daumen: Trekki, bitte mal bei Gelegenheit bestätigen datt auch noch Carnivore und nix nur "Armer-Ritter-Trennkost"!:love::daumen:
Panzer's presst:daumen:!- der Pete...
 
Servus, findet diesen Sonntag wieder eine Tour statt? Plane eigentlich definitiv zu fahren, aber in Gesellschaft macht es natürlich mehr Spass :) Ein Treffen an der Tomburg wäre also top!
 
Der männliche Teil der Zentrale will RR fahren,da wohl sehr schlammig im Wald.
Ich persönlich hätte mehr Bock MTB zu fahren.Falls jemand guided wäre ich ab der Tomburg dabei!
 
Bin höchstwahrscheinlich im Ahrtal, aber per Pedes. Rotweinwanderweg :cool: zwischen Dernau und Mayschoß mit abschließendem Zwiebelkuchenessen in Dernau.

Vielleicht sieht man sich. Die Wege sind bis Sonntag bestimmt wieder alle trocken :)
 
10711011_10202561980361043_4585398877982605909_n.jpg


Tag 8 (Tag 2 in Finale)

San Rocco



Die Bilderflut am ersten Tourtag in Finale ebbte ein wenig ab.

Die Gruppe teilte sich: Die Jägers und die Ollies gönnten sich direkt am ersten Tag im Freerideparadies den Shuttle.
Der Tourtrupp machte sich auf zur Kapelle San Rocco.

Hinauf zur Festung über Finalborgo:
8966_10202561979521022_2817413895573691572_n.jpg


Fast oben?
10152389_10202561980921057_960771018075127864_n.jpg


Nöö !
1800312_10202561981401069_8141747892380903156_n.jpg


Es durfte natürlich nicht die klassische Schiebepassage fehlen.

Ab der Kapelle gibt es dann keine bildlichen Aufzeichnungen mehr. Der Grund ist klar: Fahrspaß hinab.
Dabei haben wir uns auch noch auf eine feinst angelegte Freereidestrecke "verirrt". Der Spaß kostete zwar dann wieder eine Schiebepassage auf feinst gebauter Endurorennstrecke- allerdings dieses Mal in falscher Richtung, also hinauf.
Das nächste bzw. letzte Bild dieses Tages zeigt unseren Anlaufpunkt Nummer Eins nach den Touren im Hintergrund:

Die Bar Centrale
1796542_10202561982081086_2441916691087003799_n.jpg


Die Menschen im Vordergrund sind mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unsere lieblings Tätigkeit in Finale ...rumlungern an der Bar Central:D





Zwischendurch wurden auch die neusten BIG WHEEL Trents getestet



Anfangs noch mit seniorengerechter Aufstiegshilfe aber später dann schon sehr professionell:daumen:



Aber es wurde auch ernsthaft gebiked









Es grüßt der meg
 
Tolle Berichte und Fotos:daumen:

Uwe zeigt wieder mal das Problem auf, das MTBende Fotografen grundsätzlich haben. Zeit und Lust zum Fotografieren hat man meist nur Bergauf. Besonders, wenn die Landschaft schön ist, oder man warten muss. Die Äktschnfotos bleiben runter oft auf der Strecke :lol:.
 
Der männliche Teil der Zentrale will RR fahren,da wohl sehr schlammig im Wald.
Ich persönlich hätte mehr Bock MTB zu fahren.Falls jemand guided wäre ich ab der Tomburg dabei!

Bin leider nicht wirklich besonders streckenkundig.. Fahre selber immer eher drauf los und lege nur grob die Richtung fest. Aber ich fahr morgen mal um 11h an der Tomburg vorbei.
 
Eigentlich unsere lieblings Tätigkeit in Finale ...rumlungern an der Bar Central:D





Zwischendurch wurden auch die neusten BIG WHEEL Trents getestet



Anfangs noch mit seniorengerechter Aufstiegshilfe aber später dann schon sehr professionell:daumen:



Aber es wurde auch ernsthaft gebiked






C


Es grüßt der meg

So watt von geil - hat das Convienience-Vorführ-Team der KBU aber mal wieder so datt Rund geschlagen -
ein (S)carp(r)a Flow erster Güte!:daumen: Jott sei Dank hat sich der Chefpicmator noch zugeschaltet, sonst wäre geschichtsträchtijet
Material dem nächste Festplattenfraß zum Opfer gefallen:heul: Cheffe auffem wirklichen Big-Bike - Schrumpelstufen - und der
Relaxfaktor auch ordentlich beleuchtet (IHR seid aber auch - mit Verlaub - 'ne rechte (jetzt ganz viel Verlaub:anbet:) Fressensammlung
für ett jemischte Rheinland:love:) - Au rendezvous des amis... Einen dicken Dank für die die Federkiel und Fotolinsen schwangen,
der Pete:daumen::love:
 
Hallo Gemeinde!
Schaut Euch mal folgenden Link an.
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
In der Auswahl zum Foto des Tages ist unser meg71 mit vertreten!!!!! Es lebe Finale und das Team Tomburg

Also, alle mal schön Voten!!!
Wäre doch mal nett ein TT Foto auf dem ersten Platz zu sehen, oder?





Wie, schon bis hier gelesen und immer noch nicht den Link geklickt? Jetzt aber schnell!

Es grüßt der Andy
 
Zurück
Oben Unten