allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
wer braucht sms forwarding ? wer braucht überhaupt sms ? ist bei mir ziemlich out und wird nur noch bei leuten ohne smartphone eingesetzt ...

2x ich ;)

Z.b. Kommuniziert meine häusliche Alarmanlage mit mir über SMS. Und ich kenne auch noch Leute (mit Nicht-Applw-Smartphones), die altmodisch einfach nur SMSen.

Die ganze Social Media Jauche wie Wartsab und Fratzenbuch nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das neue SMS-Forwarding müssen das iPhone und das iPad/Macbook übrigens nicht im gleichen WLAN sein. Das funktioniert auch im WAN.

Das neue Phone-Fowarding ist ebenfalls sehr praktisch, funktioniert aber nur wenn die Geräte im gleichen WLAN.
 
Das neue Phone-Fowarding ist ebenfalls sehr praktisch, funktioniert aber nur wenn die Geräte im gleichen WLAN.

das habe ich sogar schon mal genutzt, als mein iphone um Flur klingelte und auf dem ipad neben mir die Option aufleuchtete, das Gespräch anzunehmen. plötzlich telefonierte ich mit meinem ipad :D

social media jauche ist :cool:

die wisssen doch eh alles über dich, ergo kann man auch im gegenzug etwas nutzen von denen ziehen ...
 
iPhone SMS-Forwarding wird immer :cool:-er

Verpasste Anrufe werden mir damit auch direkt auf Macbook und iPad angezeigt.

Ist vor allen Dingen für die Firma sehr praktisch, wie sich gerade in der Praxis gezeigt hat.
 
erkenne den nutzen immer noch nicht. hab ich mein iphone doch eigentlich immer dabei, ipad und macbook nicht.
hilft also bei mir nur dem schweinehund, wenn mein iphone im haus weiter weg ist als ipad und macbook und ich somit faul auf der couch sitzen bleiben kann ...
 
Für meine Zwecke kann ich nach einem Tag sagen: Super :cool: - iMessage und SMS voll integriert - Neben dem Phone-Forwarding eines der besten neuen Features von Apple seit Langem :daumen: :anbet:

Ich nutze aber auch meine beiden MacBooks quasi den ganzen Tag lang, also sowohl beruflich als auch privat ;) :D

Gleich ist ja schon w/e :eek:
 
Gestern mein Iphone geschrottet volle Kanne mit dem Display auf den Steinboden geknallt. Eine Ecke vom Display kommt raus gebrochen und der Rest gerissen und gesplittert :kotz::heul::kotz::heul:

Jetzt Weiss ich wie das mit (E)I-Sprung ist. Ich hatte direct schlechte Laune, Kopfschmerzen und wollte nicht wissen von kuscheln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten