Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Rahmen zu spät vom Beschichter und nicht genügend Teile. Alles Gründe, die meiner Meinung nach ja schon bekannt sind, somit hätte man doch Bescheid geben können. Aber nichts passierte...
 
Hm... Das ist ein wenig unangenehm... Hast erfahren, an welchen Teilen es genau liegt? Letztens hieß es ja noch, dass die PIKE zur Zeit etwas knapp ist!?
 
Ich bin die Freundin von Corolla. Hab heute Mittag angerufen, aber nicht nachgefragt, welche Teile genau fehlen, weil ich in dem Moment einfach so enttäuscht und überrumpelt war.
Ich hätte ja nicht mal angerufen, um nochmal nachzufragen ob alles klappt und wäre dann morgen völlig umsonst hingefahren. Die Kommunikation finde ich echt nicht in Ordnung und bin natürlich entsprechend traurig, weil wir uns die ganze Woche auf die Räder gefreut haben.
 
Ne, einzige Aussage war, dass sie sich so bald wie möglich melden, wenn die Räder fertig sind. Ich hoffe ja mal, dass es wenigstens nächste Woche wird. Wir haben keine Custom-Color oder sonst was. Nur Upgrades bei den Federelementen und die Huber-Bushings. Das war es, glaub ich schon.
Wir haben jetzt wie gesagt extra nen halben Tag freigenommen und nächste Woche bin ich beruflich unterwegs. Kann also nicht mal bei der Abholung dabei sein.
 
Das ist sehr ärgerlich und schade, aber ich denke nicht, dass die Jungs von Propain das mit irgendeiner bösen Absicht gemacht haben...
Und alles aufregen bzw. Trübsal blasen lässt die Bikes ja auch nicht schneller fertig werden! ;)
Ich werd nächste Woche auch mal anrufen und fragen wie es aussieht...
 
Da hast du wohl recht.
Ich denke auch, dass das keine böse Absicht war oder so etwas. ;-) denke mal, dass die Jungs schon alles in ihrer Macht Stehende tun. Hoffe einfach nur, dass wir die beiden Räder bald abholen können. :)
 
Tja, ich als Elektriker muss auch gelegentlich Kunden absagen. Wenn ich Material bestelle, unserer Zulieferer mir einen Termin nennt und den nicht halten kann leidet darunter nunmal der Kunde. Klingt komisch, is aber so. Ausserdem hats auch was gutes. Jetzt könnt ihr euch noch ne Woche auf eure Bikes freuen. Woop Woop. =)
 
Wie, Wo, Was, Weshalb, Warum... Die werden sich doch wohl bei uns melden wenn´s keine Pikes mehr in schwarz geben würde. Wurde doch auch wegen den Reifen gemacht.


Also Leute, jetzt alle keine Panik schieben. Wir atmen jetzt alle mal ganz ruhig ein und dann wieder aus. Alternativ könnt ihr auch eure Ohrläppchen massieren und dabei Wuuuuusa sagen.


Ich denke solche Dinge betreffen nur gewisse Produktionswochen. Leute, die in diesen betroffenen Produktionswochen liegen werden schon benachrichtigt werden. =) Bis jetzt ist noch alles gut geworden um uns Propain Jünger. ;-)
 
Nein betrifft sicher nicht alle in der Produktionswoche. Hab halt die Ars**karte gezogen.
Die Jungs von Propain können ja nichts dafür wenn RS den Liefertermin nicht einhält.
 
Verzögerungen sind immer ärgerlich und nur wegen der Verzögerung sollte man (oder würde zumindest ich) niemand einen Vorwurf machen.

Was das Ganze aber sicherlich für den Kunden entspannter machen würde ist finde ich der Punkt:
... hätte man doch Bescheid geben können. ...

Zunächst geht man ja mal als Kunde davon aus, dass es wie geplant klappt und nicht dass man Verzögerungen telefonisch nachfragen muss. Wenn es sich machen lässt wäre es halt cool wenn man Verzögerungen von alleine mitgeteilt bekommt.
 
Vielleicht kann man sowas ja iwie automatisieren. Das die jungs eine art verwaltungssoftware bekommen könnten. Da würden die jungs einfach ein häkchen bei "produktion verzögert sich" machen und die software schickt dann ne vorgefertigte email in der sowas steht wie: bla bla wir entschuldigen uns bla bla produktion verzögert sich bla bla rückfragen bitte telefonisch.

Oder so... Obs sowas wohl gibt?
 
Zurück
Oben Unten