Aufbauthread carbon (China) Hardtail 29 mit 1x10 11-42 XX1 Alternative

Kann man mit aceton auch entfernen.ist dann schwarz und neutral.ich empfehle den kalloy auch immer wieder.

Ich habe keine Signatur
 
Guggst du:90mm
gunyvu2e.jpg

surygy6u.jpg
 
Carbon Kurbel heute angekommen, leider nicht wie beschrieben :mad:, 2 Fach (was kein Problem wäre) und vor allem: Lochkreis 120mm! Brauche aber LK 104mm das Narrow Wide Blätter, 120mm gibt es nur ab 36 Zähnen. Schade die war echt Klasse! Hoffe das er die wieder zurücknimmt, war vom Bikemarkt und als 3 Fach sogar mit Kettenblätter (die auch dabei sind komischerweise) beschrieben!
Jetzt weitersuchen. Kann man gegen den was machen wenn er sich nicht mehr meldet auf meine Beschwerden?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414081253703.jpg
    uploadfromtaptalk1414081253703.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 16
Der Verkäufer hat eine Erfüllungspflicht. Wenn er eine 3fach Kurbel inseriert und eine 2fach Kurbel liefert, haut das natürlich nicht hin. Ich drücke Dir die Daumen und habe selbst die Erfahrung gemacht, dass bis auf ein einziges Mal irrtümlich falsch ausgezeichnete Artikel nie bzgl. Rücknahme ein Problem waren.
 
Erstmal ruhig bleiben und eine nette email verschicken. Die Beschreibung des Artikels aufbewahren (Bildschirmdruck) und das Problem ganz entspannt schildern. Dann kannste immer noch weitersehen.
 
Zurück
Oben Unten