trail adjust verdreht sich selbsttätig

Registriert
2. Januar 2008
Reaktionspunkte
340
bei meinem fox float X CTD trail adjust (mittelstufe "T" 3-stufig) verstellt sich beim umschalten des blauen ctd-hebels der schwarze "trail-adjust" einstell"knopf" immer von selber auf "3".
kennt das wer? abhilfen? (& nicht 'einschicken'...)
(das is jetzt nicht das megaprob, man spürt aber schon einen unterschied von trail1 zu trail3, & wenn schon adjust'able', dann net 'selfadjusting')
 
hast du den hebel schon mal festgezogen? irgendwo müsste da eine kleine madenschraube sein. ggf. ist die etwas locker so dass der hebel springt
 
thx für den tip, muss mal schauen wo die ist. das zentrale inbusschräubchen ist jedenfalls fest (ist ja leider alles ein bissl filigran & hleich vermurkst auch, wenn man nur ein bißchen zu stark dreht...)
 
danke sharky, die radiale hab i noch garnet xehn-da is mein spezial-flaschenhalter vor.
(alternativ könnte man natürlich in die (völlig überteuerte) remote investieren, dann is es mit dem trailadjust eh vorbei...)
 

:eek:

Bier-Fahrrad.jpg
 
Zurück
Oben Unten