Hat sich eigentlich was getan an der Rennenfront? Hat sich irgendjemand irgendwo angemeldet?
Bevor wir aber versuchen in die Ferne zu schweifen, vielleicht sollten wir durch den Schönbuch streichen?:

Schaut mal was ich gefunden habe:
http://www.eventservice-stahl.de/cms/website.php
Da gibt es auch was mit dem Wort Trophy im Namen. Eine 46km Runde mit Renncharakter. Wenns passt können wir ja da einen schönen Event drausmachen. Ob das Rennen was für uns taugt, na ja, wußten wir bei der TT ja auch nicht so richtig....

ist aber noch ein Weilchen hin, ich werde euch aber zu gegebener Zeit wieder nerven :)

So long-
 
...letztes Mal hatte es am Tag vorher viel geregnet und die Strecke war weitgehend trocken - ist halt gut gebaut. Einige sehr tiefe Matschlöcher hat es aber trotzdem und als echter Biker fährt man durch und nicht drumherum.

Das Training ist allerdings erst am Nachmittag angesetzt und die Strecke nur sehr bedingt Hardtail-tauglich.
 
Mir fehlt da glaub ich die Ausrüstung...FF, Panzer usw....müßte ich mir erst noch zulegen...in den Bikeparks kann man sich den Quatsch wenigstens ausleihen....

und was hab ich vor kurzem gelesen: "Zu feige für Downhill, zu ungeschickt (oder zu alt) für Trial: Ich fahr' Enduro"

- oder All Mountain oder Over-Mountain
 
Übrigens Ihr Plaudertaschen:

Nächster Termin Sonntag 26. Oktober, 8 Uhr (acht! nicht sieben!) morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm von 8 Uhr bis ca. 12 Uhr
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Bei Interesse bitte kurz Bescheid geben, sonst fahre ich direkt in den Wald.
Toby kann leider nicht... :-/
 
EarlyBirds dieses Wochenende im Sonderangebot!

Durch die Umstellung auf 8.00 Uhr Abfahrt statt 7.00 Uhr Abfahrt über den Winter (=weniger Fahrminuten im Dunkeln) UND die an diesem Wochenende stattfindende Umstellung auf die Winterzeit (Uhren werden eine Stunde zurück gestellt), habt Ihr die einmalige Möglichkeit, bei gefühlten 9.00 Uhr an einer Sonntagmorgens-EarlyBird-Tour teilzunehmen.

Das Wetter soll zudem blendend werden! :cool:

Daher noch mal der Hinweis auf den Termin morgen, Sonntag 26. Oktober, 8 Uhr (acht! nicht sieben!) morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm von 8 Uhr bis ca. 12 Uhr
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Bei Interesse bitte kurz Bescheid geben.
 
Der gefühlt späte Stat klingt schon attraktiv, aber dann hinterher noch nach Korb wird mir doch zuviel. Bin konditionell sowieso noch nicht sonderlich fit. Das wird wieder ein langer Weg werden...
 
Wie war es im Stuttgarter Wald?

Korb war klasse, supertrocken und ein Heidenspass. Meine Mädels und ich sind jetzt aber rechtschaffen fertig...
 
Stuttgart weiß ich nicht...aber Schurwald war klasse...überraschenderweise sehr trocken (bis auf ein paar Stellen) und am Morgen noch schön leer....dann wurde es aber sehr schnell sehr voll
28km, knapp 1000 Hms...und Vorsicht: der gemeine Stöckchenleger war wieder unterwegs. Und Kernen hintenrunter geht momentan gar nicht...da liegen meterhohe Holzwälle...ts ts ts...aber wir sind Legionen!
Habe mich schon mal nach Protektorenjacken umgeschaut....hat aber Zeit bis zum Frühjahr
 
Falls jemand im Zweifel sein sollte:
morgen is' nich'.

Heute war ja auch so eine Art Sonntag und ich war anderweitig erschöpfend unterwegs, der Herr Gitarrenmann pflegt Beziehungen außerhalb des Einzugsbereichs und Lanzer Lasse hat seine Forke geschrottet.

Wer von dieser Sonntagslähmung nicht betroffen ist, kann natürlich gerne fahren. Jetzt im Winter ab 8 Uhr. ;)
 
Nach 6 Wochen Abstinenz will und werde ich am Sonntag mein Solarium, ähm, Solaris quälen.
Familienkalender: check
Arbeit: check
Wetter: Würstchen
Alles andere: check

Wer noch?
 
Zurück
Oben Unten