Potsdam Feierabendtouren

Mittwoch ist vorbei,
bleibt noch Do+Fr, sag wann es dir passt und wo der Treffpunkt sein soll. Wenn´s regnet können wir immer noch einen neuen Termin ausmachen.
 
Hey hey,
you are back in town ;)

Einmal die Woche zum Feierabend fände ich gut. Aber vielleicht schaft man es auch erstmal so wieder in der Runde auszureiten. :winken:
(Ist man mal einmal nicht da...:lol:)
 
Einmal/Woche wird bei mir nicht klappen, höchstens alle 14 Tage, bin sonst immer erst gegen 19:00 zurück in Potsdam, das wird dann zu spät.
Wäre aber ne nette Sache.
Ich arbeite nur noch an den Vorbereitungen zum Teltowkanal-HM am 9. November aber dann ist erst mal Schluss und Zeit für "Dicke-Reifen". Die RR und Lauf Saison sind vorbei, war auch genug für dieses Jahr. Mal schaun was an CTF´s diesen Winter angeboten wird.
 
Einmal/Woche wird bei mir nicht klappen, höchstens alle 14 Tage, bin sonst immer erst gegen 19:00 zurück in Potsdam, das wird dann zu spät.
Wäre aber ne nette Sache.
Ich arbeite nur noch an den Vorbereitungen zum Teltowkanal-HM am 9. November aber dann ist erst mal Schluss und Zeit für "Dicke-Reifen". Die RR und Lauf Saison sind vorbei, war auch genug für dieses Jahr. Mal schaun was an CTF´s diesen Winter angeboten wird.


Kind-bedingt wäre 19Uhr Freitags alle 14Tage eine gute Option.
 
Wer auch dabei... Wenn es zeitlich klappt gerne auch regelmäßig, muß nur noch meine bestellte Lampe eintreffen
 
Wo soll´s eigentlich hingehen?
Wenn wir in die Ravensberge oder Brauhausberg fahren wäre für mich der Treffpunkt S-Bahn Babelsberg nicht so toll.
Irgendwo an der Heinrich-Mann-Allee wäre für mich günstiger.
Wenn es aber in Richtung Schäferberg geht ist der S-Bahnhof OK.
Kannst du dich bitte noch mal melden?
PN ist auch unterwegs.
 
War ne feine Tour, danke Robert.
Hast du die Strecke aufgezeichnet? Mein FR ist gleich zu Beginn ausgestiegen, vielleicht hatte ich den Start auch nicht richtig betätigt?
 
Nabend... Fahr morgen nach Feierabend also ab 16 Uhr ne runde Ravensberg / Brauhausberg, von dort den weiter Richtung Heimat, also Caputh Ferch auf den R1 Fichtenwalde ☺
Falls mich jemand begleiten möchte in Potsdamer Gehölz würde ich mich freuen...
 
Zurück
Oben Unten