Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Noch 26 Tage......zum Planen, Laden der Akkus, Verkleiden, Urlaub einreichen, Babysitterbestellen, Dienst verschieben, Ausreden ausdenken , Wetter bestellen, Fahrrad putzen, Fahrrad reparieren, Schlauch flicken, im Familien Kalender eintragen, Klamotten testen , Teile bestellen.............................dann ist der 5. Helloween Nightride am Niederrhein siehe Signatur

Der Startpunkt wurde festgelegt.
 
Me, Myself and I! Zumindest wenn es nicht schüttet.

Wir könnten testweise mal die Halloween-Strecke abfahren.
Wenn der Baerler Radler auch noch mitkommt, können wir unsere Lücken im Busch noch sinnvoll schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank.
Ich werde demnächst die etwas bereinigte Strecke an die Scouts (molux, Argonrockt, Baerler Radler(?), wer noch?) für Halloween verteilen.
Will sie hier nicht reinstellen, weil sonst jeder sich die Strecke schon vorher ansieht und vielleicht auch schon abfährt. Soll ja auch ein bisschen eine Überraschung werden.

Ich brauche auch noch etwas Unterstützung für einige Streckenabschnitte im Busch. Evtl. können mit Totto69 und Baerler Radler da mit ihren Ortskenntnissen noch behilflich sein?
 
Besten Dank.
Ich werde demnächst die etwas bereinigte Strecke an die Scouts (molux, Argonrockt, Baerler Radler(?), wer noch?) für Halloween verteilen.
Will sie hier nicht reinstellen, weil sonst jeder sich die Strecke schon vorher ansieht und vielleicht auch schon abfährt. Soll ja auch ein bisschen eine Überraschung werden.

Ich brauche auch noch etwas Unterstützung für einige Streckenabschnitte im Busch. Evtl. können mit Totto69 und Baerler Radler da mit ihren Ortskenntnissen noch behilflich sein?

Sag bescheid wann und wo. Hat du an WE gedacht? In der Woche ist doch relativ früh dunkel.
 
Müssen wir mals schauen. Ich weiß noch nicht so genau, wann ich wieder Zeit habe. Evtl. schon morgen Nachmittag.
Falls das in der nächsten Zeit nicht klappt, werde ich euch die Strecke zukommen lassen und ihr könnt evtl. auf eigene Faust eine gute Route, die man auch mit vielen Teilnehmern fahren kann, aussuchen. Die Anschlusspunkte an den Busch sind ja eigentlich schon festgelegt.

btw: Hab' heut' von einer Kollegin erfahren, dass es in der Gegend mehrere Ankündigungen am Wegesrand für den Halloween-NR gibt.
 
Zurück
Oben Unten