Beinharte Herbsttour ab Bingen am 26.10.2014

Fubbes

Carbon statt Kondition
Registriert
5. Juni 2001
Reaktionspunkte
1.680
Ort
neben Bingen am Rhein
Es ist soweit, am 26.10. steht die nächste Herbsttour in und um den Binger Wald an!

Nach langer Zeit fahren wir mal wieder in Richtung Stromberg und Flowtrail (der eine fiese Rüttelpiste geworden ist). Zur Einkehr geht es am Ende ins Cafe Köppel, wenn es ein Plätzchen gibt, denn leider ist traditionell verkaufsoffener Sonntag.

Teilnehmen kann jeder, der keine Berührungsangst zu den Beinharten hat. Gäste fahren auf eigene Gefahr. Vorraussetzung: MTB und Helm.
Die Anzahl der Mitfahrer begrenze ich auf 12. Mitglieder des MTB-Club Beinhart haben dabei Vorrang.
Anmeldungen bitte hier im Forum.

Los geht es um 11 Uhr auf dem Naheparkplatz in Bingen. Da die Uhr umgestellt wird, ist das sozusagen kurz nach dem Mittagessen :)
Die Streckendaten: 45 km, 1000 hm, Beinhart-Level 2.

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage bis 9 Uhr.

Also bis denne,
Daniel
 
Sorry, dass ich diese Information vergessen habe. Die Fotos von Dr. Google lassen den Parkplatz aber gut erkennen.

Wir verwenden bei uns aber natürlich die Konkurrenz Bing, denn da kann man bingen statt googlen :)
 
Hei Fubbes,
Hab da heute drei Anfragen wg. des Parkplatzes.
Ich selber bin ja morgen in der Pfalz.
Stell das bitte nochmal ins WWW.
Da hats Anfragen, wo Ihr Euch genau trefft... ;-)

Viel Schbass, morsche!
Mir lernne grad MTB-Carving...
 
Danke auch von mir, Fubbes! War ne schöne Runde mit netten Leuten. Bei besseren Bodenverhältmissen wären wir bestimmt auch schneller gewesen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten