Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich habe nicht behaupten wollen, dass er preislich über allen liegt und Wucher betreibt.
Wieso ich aber zum gleichen Preis bei ihm anstatt im Shop mit Gewährleistung kaufen sollte
und dazu noch seine pauschale Verunglimpfung von Interessenten, die Google bedienen können, abnicken,
leuchtet mir einfach nicht ein.
 
Ich habe nicht behaupten wollen, dass er preislich über allen liegt und Wucher betreibt.
Wieso ich aber zum gleichen Preis bei ihm anstatt im Shop mit Gewährleistung kaufen sollte
und dazu noch seine pauschale Verunglimpfung von Interessenten, die Google bedienen können, abnicken,
leuchtet mir einfach nicht ein.
Passt schon :D leuchtet vermutlich niemand ein... :bier:
 
Igitt, wer kauft sowas gebraucht? Das ist ja wie Unterwäsche im second hand Laden zu kaufen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Preis ist ok, aber die Definition des Verkäufers von "leichten Gebrauchsspuren" ist lustig, der ist wohl einmal am Bordstein entlang geschreddert: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137488-dt-swiss-schnellspannachse-hr-rws-thru-bolt-10mm-66g

large_P3180002.JPG.jpg

Geil, dass er das Ding mit dem Fuß festhält und das Foto dann auch noch unscharf ist.
 
xD ..dürfte die ärgste rechnung der welt sein.. hab den herrn bereits angeschrieben, dass ich gewillt bin den gesamten neupreis von 4000 euro zu bezahlen, wenn er mir das bike bis zur nächsten woche reserviert und nicht an jemanden anderen verkauft..
 
Zurück
Oben Unten