Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin!
Suche ein Trainings-/Allzweckrumflitzrad für die Offseason!
Irgendwas leichtes, Rennradmäßiges. :)
Preis sollte moderat sein, da Zweit(bzw. zehnt :D)Rad.
Danke!
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hier gibts eine der schönsten Bahnkurbeln die je gebaut wurden.
Shimano Dura Ace Track 175mm mit originalem 52er Dura Ace Track Kettenblatt 1/2 x 3/32. Dazu gibts noch die passenden Octalink Innenlager. Einmal das Dura Ace BB7700 BSA 109,5mm, einmal das Ultegra BB5500 BSA 109,5mm und einmal das Ultegra BB5500 ITA 109,5mm. Alle Teile sind wenig gefahren und in technisch einwandfreien Zustand. Nur im Paket abzugeben.
200€ inkl. Versand

PA195808.JPG
 

Anhänge

  • PA195808.JPG
    PA195808.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschenke etwas Stuff




Blaue Klemmringe für Lenkergriffe

Christophe Special Käfige, waren an MKS Pedale dran, sind rostig, aber einbaubereit mit den Schrauben.

Versandkosten müsst ihr selbertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600/Ultrega HP 6500 Steuersatz komplett mit Gabelkonus.

Campagnolo Mirage Kurbel 172,5mm ohne das große Kettenblatt, sonst wie auf dem Bild, Ein Arm hat eine ziemlich tiefen Kratzer, sollte man aber auf Bild erkennen können.

Moin Moin,

nette Aktion von dir, alle Achtung!!

Ich nehme gerne Steuersatz und Kurbel - du wirst aber nicht vermeiden können, zusätzlich zum Porto ein wenig Geld dafür zu erhalten!

Rest per PN!

Einen schönen Tag wünscht
Silke
 
Hallo,

wenn Umstieg auf etwas breitere (man wird einfach nicht jünger :heul: ), habe ich zwei Schwalbe Reifen Durano Plus 622-23 gegen Versandkosten/freiwilligen Betrag abzugeben. Die Dinger taugen sicher noch für 3 tsd. Km
 
Verschenke etwas Stuff



2x Hutchinson Tech Excel Mäntel mit Schläuchen Breite dürfte 23 sein. Wie auf dem Bild zu erkennen sind, sind die etwas rissig an den Seiten und auch recht hart. Sind aktuell noch an meinem Neuzugang dran.
Profil sieht für mich noch gut aus, hab da aber keinerlei erfahrung, weil ich sowas nicht fahre.

Ein Satz Look Elite 296 Pedale

Blaue Klemmringe für Lenkergriffe

Shimano Dura Ace AX Pedale mit Riemen, das andere Pedal find ich grad nicht, dürfte aber an meiner Halle liegen.
Ist aber definitiv noch da, habs auf die Schnelle nicht gefunden. Und müssten noch abgeschraubt werden.
Die Pedale passen nur an Shimano AX Kurbeln, da die das große Gewinde haben

Christophe Special Käfige, waren an MKS Pedale dran, sind rostig, aber einbaubereit mit den Schrauben.

Shimano 600/Ultrega HP 6500 Steuersatz komplett mit Gabelkonus.

Campagnolo Mirage Kurbel 172,5mm ohne das große Kettenblatt, sonst wie auf dem Bild, Ein Arm hat eine ziemlich tiefen Kratzer, sollte man aber auf Bild erkennen können.


Bei den Reifen weiß ich nicht, ob es sich lohnt, war mir recht unschlüssig, ob die Dinger überhaupt jemand will.
Und Versand dürfte glaub ich auch nur als Paket gehen...

Verschenke, weil ich damit nichts anfangen kann und ich auch nicht wirklich Lust habe, die Teile für paar Euro irgendwo zu inserieren oder meiner Meinung nach zu schade für die Mülltonne sind.

Bedingungen:
Wer was will, bitte den Post innerhalb des Threads zitieren, schreiben was er haben will.
Damit es fair bleibt und jeder nachvollziehen kann, wenn was schon vergriffen ist. Auch bitte aus Fairness den anderen ggü. nicht alles aufeinmal mitnehmen.
Mit dem Versand könnte es vielleicht paar Tage dauern, weil ich nicht immer in der Nähe der Post bin.
Versandkosten müsst ihr selbertragen.


bitte die Shimano Dura Ace aX pedale zu mir. Schicke dir ne Nachricht!
 
Moin,

ich verschenke dieses Rano-Rahmenset, bei Bedarf mit fast allen Anbauteilen, inkl. Laufrädern, gegen Selbstabholung:








Sattelrohrlänge 57cm, Rad wirkte im Komplettzustand aber recht klein und nieder, hängt sicher mit der Rahmengeometrie/Tretlagerposition zusammen.


Versand wird nix, ich müsste noch weiter zerlegen, um das gute Stück irgendwie in einen Karton zu bekommen...und dazu komm ich eh nicht.

Zu finden ist das Rano zwischen Stade und Cuxhaven!

Grüße
Silke
 
Einfach nur die Laufräder willst du auch nicht zufällig versenden? Würde dir natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen.
 
:heul: der Rahmen wäre super für meine Freundin, leider zu weit weg...

Ich empfehle euch umzuziehen, es ist schön hier :D

Einfach nur die Laufräder willst du auch nicht zufällig versenden? Würde dir natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen.

Ja das wäre schon möglich, aber da möchte ich gerne noch warten, ob nicht jemand das Komplettpaket möchte. Und das ist ne Eingang-Rücktrittnabe, die da dran ist, ich weiß ja nicht, ob das für dich überhaupt was wäre?

Grüße Silke
 
Perfekt wäre das. Hab hier ein Rahmen in den das passt. Soll was gemütliches zum rum rollen werden. Mehr Gänge hat ohnehin kein Fahrrad bei mir :)
 
Hallo, suche einen 1 1/8" Steuesatz für mein Rad. Sollte technisch in Ordnung und darf gerne günstig sein :D

Der Alte lässt noch nicht mehr einstellen. Ist wohl fertig:(
Ich wollte heute eigentlich eine kurze Probefahrt machen. Das muss jetzt warten.
Grüße aus Bonn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 9
Truvativ Elita Compact LK110, 170mm, 36T, samt GXP Innenlager, wenig gefahren.

Fünfundvierzig Oiro VHB.




Cheerio,
EL

PS: Würde auch gegen nen MTB-Kurbelsatz tauschen! (170, Vierkant samt Lager, Shimano, mit Blättern)
 
Ideal für einen schönen Singlespeed Flitzer
Wunderschöner neuer Thomson X4 Vorbau - 120mm, 25,4 Klemmung - 45 Euro
Bitte bei Interesse per PN melden

1330757-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten