pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
STEILVORLAGEEEEEEE *Kreisch*

bmw-01.jpg


Bis auf den Fender und die Reifen perfekt...
Edit: aufm Ruhrpottcup hab ich so ein Ding das erste mal gesehen..dürfte, äh, gute 14 Jahre her sein..
 
Mh neeeee, sieht aus wie einfach zusammengewürfelt, Sattel, kettenstrebenschutz, Marsh Guard hinten... Ne so gar nicht porn. Wobei es wenig Aufwand um einiges besser werden könnte
 
Um es mit den eloquent gewählten Worten des T. zu sagen: Das Propain find ich Fo___.

Aber dafür reisst das Mono alles wieder raus..irgendwie..die X-Works war auch die letzte Dorado, die ich so richtig geil fand..

Edit: Profiles wären noch das I-Tüpfchelchen
 
das foes sieht gut aus und beim rmx wurde wohl auf haltbarkeit gesetzt.
war ja wieder klar das gemotzt wird!!ich finde da kommt das mondaker nicht ran an die garde da oben!
 
Sorry aber soviele Bikes hier sind nicht Porn und schon gar nicht die Meinung von Leuten die ni mal nen eigenes Bike Posten.Ok hier vielleicht nicht aber nicht mal im Fotoalbum und solche wollen mir was erzählen?Kann ich nicht ernst nehmen.Sorry:lol:
Numb.mit deinen neuen Projekt kann ich auch nix anfangen aber geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Zurück
Oben Unten