18. Bikebörse des MSV Essen Steele 2011 e.V.

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
11
Wie jedes Jahr, findet auch in diesem Herbst wieder die Bikebörse der Ruhrpottbiker statt.
Am 9.11. um 10 Uhr geht es los. Aufbau ist ab 9 Uhr.
Diesmal findet die Bikebörse das erste Mal auf dem neuen Vereinsgelände der Ruhrpottbiker statt. Begutachtet beim stöbern der Verkaufsstände auch das COME Center of Mountainbike Essen und macht euch ein Bild von der tollen Vereinsarbeit des größten Mountainbikevereins im Ruhrgebiet.
Angeboten werden gebrauchte Räder in allen Variationen, Ersatzteile und Bekleidung. Wie immer von Privat an Privat. Infos über Standgebühr usw. unter [email protected] und auch auf www.ruhrpottbiker.eu
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Adresse lautet:
Pinxtenweg 6, 45276 Essen
 
Hier mal wieder eine Aktualisierung bezüglich unserer Bikebörse!
Wie jedes Jahr haben wir wieder ein paar MTB-Profis am Start die ihre Keller leer räumen wollen.
Nino Antic, Antje Kramer und Gino Schlifske sind wie immer dabei. Da unser Streckenbauer Guido Tschugg wahrscheinlich die Tage vorher unseren Pumptrack fertigstellt, wird er auch auf der Bikebörse dabei sein.
Also mach euch am 9.11. auf in den Ruhrpott nach Essen!
 
Noch eine kleine Info!
Alle Leute, die was verkaufen wollen, sollten selber Tische mitbringen, da es nicht so viele davon an unserem neuen Veranstaltungsort gibt.
 
Zurück
Oben Unten