Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich weiß, viel zu neu& uncool, aber vllt. liegen die V-Brakes gerade deshalb nur in der Kiste:

Suche AVID 7 Single Digit oder Avid Ti V-Brakes. Ein Paar only. Gaaanz ggf. auch ein kmpl. Set.
Nicht teuer, nix NOS, gern mit opt. Macken. Ja, funktionieren sollten sie 1a.
5439.jpg

bitte via PN.

Dankeschön,
egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinner Gabel, 1-1/8 Gewinde, Lack ist hinüber, technisch ok, schön dicke Gabelscheiden, 16cm Schaft.

15€

Bilder hierlang ganz unten.

Versand kann bisschen dauern, hab Recht viel zutun im Moment.
 
Salu,

ich bin auf der Suche nach einer Staubkappe für eine Dura Ace EX Kurbel mit Dyno Drive.
Vielleicht hat ja jemand noch was im Sortiment?

Danke sehr.
1681438-wqwzacpkuhp7-dsc03855-large.jpg
 
Suche:
- 1 Paar XTR 910 Canti-Cartridge-Bremsschuhträger für hinten, gerne ohne Beläge, in ansehnlichem Lack-/Eloxzustand u. Schriftzügen
- 1 Stück XTR 910 Titan-Kurbelschraube, bzw. nur das draufgepresste Abdeck-Aluplättchen, denn das habe ich bei der Fahrt verloren

Gruß,
Dietrich
 
Suche:
- 1 Paar XTR 910 Canti-Cartridge-Bremsschuhträger für hinten, gerne ohne Beläge, in ansehnlichem Lack-/Eloxzustand u. Schriftzügen
- 1 Stück XTR 910 Titan-Kurbelschraube, bzw. nur das draufgepresste Abdeck-Aluplättchen, denn das habe ich bei der Fahrt verloren

Gruß,
Dietrich

hier hatte vielleicht jemand vor solche schrauben zu veräussern.
 
Klaro, "Bauteile, die defekte oder verschlissene Bauteile eines komplexeren Produktes ersetzen".
Sprich Bremshebel als Bauteil der Unterbaugruppe "Bremsanlage", welche Teil des komplexen Produktes Fahrrad ist. ;)
Guck auf die Uhrzeit, es war ein Versehen.
 
Zurück
Oben Unten