Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du den alten NN meinst, lach ich mich schlapp. Und ja bin vor etwa 5 Jahren beide in 2.25 gefahren. Der FA war ne ganz andere Nummer. Im Vergleich zu BCC im Feuchten aber halt auch zum Vergessen.hinten war der nn schon immer dem fa rear überlegen. ist richtig alltags- und tour-tauglich
Mein erster Eindruck vom Shorty war "hui ist der dünn..." Hab 55 mm an der Karkasse, 57 mm an den Stollen und 56 mm höhe gemessen.
Minion DHF 29x2,5" mit DH Karkasse bestellt (einen 3c MaxxGrip und einen Maxxpro), die bei uns nicht verfügbar sind. Die sind mal geil! Stollenbreite gut 63mm, Gewicht um die 1300g.
Habe nie über FA gemeckert ;-)es ist schon lustig hier: jahrelanges gemecker über die scheiß digitalen Fahreigenschaften des fa. oops und jetzt alles super, wo es ihn nicht mehr gibt ?????????
also mein tip immer noch, vorne hr 2 oder ibex und hinten im wechsel sommer/winter rock razor und nn und wenn wirklich richtiger matsch vorne greina und hinten nn. und hinten war der nn schon immer dem fa rear überlegen. ist richtig alltags- und tour-tauglich, der nn hinten ist nicht richtig park-tauglich der rock razor schon. immer winter haben die meisten aber eh zu
So hatte ich es auch verstanden ;-)sorry das gemecker bezog sich auf den gesamten fred.
nevegal vorne und fa front hinten fand ich eine harmonische kombo
Hab mal ne Frage zum HansDampf in 29" 2,35, TLR, SnakeSkin, PaceStar. Lässt der sich so schwer auf die Felge ziehen? Habe ihn gestern mit Ach und Krach auf die Felge bekommen. Hatte schon Angst um meine CarbonFelge (Spezi Roval). Leider liegt er am letzen Stück im Felgenboden und kommt dort auch in aufgepumptem Zustand nicht raus, so straff ist der. Heute wieder runtergemacht. Die Schwalbe, welche ich bis dato gefahren bin, ließen sich alle eher zu leicht aufziehen als zu schwer. Was´n da los? Hab den aus der Wühlkiste vom Händler, ne Cube Edition. Wegschmeißen oder nochmal probieren? Kann es an der Felge liegen? Obwohl der RoRo ging da gut drauf. Wollte halt im Winter etwas mehr Grip am VR.
Gravity DNA oder dual DNA compound?Ein richtiger Leckerbissen in Pottenstein, ich hoffe ich komme den irgendwann mal von oben bis unten durch ohne abzusetzen. Auf jedenfall hat der Reifen auf einem Teil der Pottenstein - Pegnitz Tour super funktioniert. Vor allem auf dem Wurzeltrail, nach der Hollenberg Abfahrt hat er echt überzeugt.
Pegnitz Pottenstein bin ich vor ner Woche zum ersten mal gefahren und es war ein ziemlicher sch*, das 601er war da bisl überdimensioniert und nen 2.5er Baron hätte es dafür auch nicht gebraucht. Um Pottenstein gibt es noch weitere Trails die sehr anspruchsvoll sind und der gezeigte ist da noch easyEin richtiger Leckerbissen in Pottenstein, ich hoffe ich komme den irgendwann mal von oben bis unten durch ohne abzusetzen. Auf jedenfall hat der Reifen auf einem Teil der Pottenstein - Pegnitz Tour super funktioniert. Vor allem auf dem Wurzeltrail, nach der Hollenberg Abfahrt hat er echt überzeugt.