Afterwork-Biken [Teil 2]

Letzten Freitag war kein Biken drin, andere Termine. Ich werde dafür morgen wieder fahren, Start so zwischen 1600 und 1800.

Übrigens, für alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen, letzten Mittwoch 1800 waren locker 20/30 Biker an der Hohemark! Da findet sich bestimmt irgendwie eine Gruppe...

Everstyle
 
Servus!
Jemand bock morgen mitzufahren? Bergauf entspannt und bergab geht's dann auf knackigen Trails, oder wenn gewünscht suche ich auch gern was leichteres raus.
Uhrzeit eigentlich egal. Startpunkt Oberursel Hohemark.
 
Moin Leute,
ich bin bis mitte Februar in Frankfurt und suche ein paar Leute zum biken (All Mountain/ Enduro). After Work so unter der Woche hört sich ja gut an!
Was fahrt ihr denn so?

Grüße! Uli
 
Moin.
Alle im winterschlaf...musst mal spontanbiken verfolgen. Da is mehr los denk ich. Bin selbst grad etwas eingeschränkt zeitl.
 
Ich müsste mal schauen, meist gurke ich aufgrund der Entfernung direkt nach der Arbeit zur Hohemark und bin 16 / 17 Uhr am Start.
Am Wochenende bin ich flexibler, wie die meisten wohl hier. Auch gerne für ein Night-Ride.

Befährst du auch Trails :D ?
 
Also einmal die Woche ginge auch ne schnelle Runde ab 16.15 (1 1/2 h). Trails fange ich gerade an, habe aber noch Sommerreifen - Reifen ist bestellt - dh grundsätzlich gerne aber mit Schwächen. Nightride wg Familie - bin bis 20.oo zuhause gefordert.
 
Ok das hört sich doch gut an.
Ich würde mich die Tage nochmal melden evtl kann man was auf die Beine stellen,
bin jetzt schon länger Taunus-abstinent :p
 
Zurück
Oben Unten