Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

@psijc: Ich hätte an 2-3 h und das was man bei mittelschnellem Fahren so an km schafft gedacht. Bin allgemein offen, habe aber aktuell keine gute Kondition.

@suoixon: Klingt nach einem Zustand, den Du abstellen solltest ;-)
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
@balt Gemeint ist der Biergarten "Am Steinbrüchlein". Startpunkt für kleine und Runden im Gebiet zwischen A 73 und Ludwigskanal bis Wendelstein. Meiner Meinung nach das beste Revier was NBG zu bieten hat.
 
Ja, ich treffe mich um 10 in Leutenbach -- ach Steinbrüchlein -- kurz war ich da schon, könnte es aber gerade nicht auflösen. Danke für die Erläuterung -- da wäre ich demnächst auch mal dabei.
Viel Freude Euch beim fahren!
 
Wochenendwetter soll gut werden und dieses wollen wir noch mal nutzen und eine schöne Trailtour* im Altmühltal machen. Bisher sind Martina, Peter und ich dabei.
Wir treffen uns am Samstag um 09:30 Uhr am Parkplatz Steinbrüchlein und fahren von dort mit dem Auto nach Kipfenberg (Fahrzeit ca. 40 Minuten (60km)).

Also, falls jemand Interesse und Lust hat, bitte Bescheid geben.

*Die Tour hat eine Länge von 35-40km und 800-1000 Höhenmeter – je nach Variante.
 
Wochenendwetter soll gut werden und dieses wollen wir noch mal nutzen und eine schöne Trailtour* im Altmühltal machen. Bisher sind Martina, Peter und ich dabei.
Wir treffen uns am Samstag um 09:30 Uhr am Parkplatz Steinbrüchlein und fahren von dort mit dem Auto nach Kipfenberg (Fahrzeit ca. 40 Minuten (60km)).

Also, falls jemand Interesse und Lust hat, bitte Bescheid geben.

*Die Tour hat eine Länge von 35-40km und 800-1000 Höhenmeter – je nach Variante.
Mmmh, wollte eigentlich Sonntag fahren. Aber mal wieder Altmühltal ist auch nicht schlecht. Bin evtl. dabei.
 
Hallo zusammen,

habe leider zu spät reingeschaut, bei der Tour im Altmühltal heute wär ich gern dabei gewesen. Zwar bin ich technisch nicht ganz so gut und manchmal auch etwas ängstlich, aber ich kann schnell schieben, wenn es sein muss.

Wann und wo soll es morgen losgehen, bzw. fährt heute mittag noch jemand?
 
Nehmt ihr noch einen alten Sack mit (ich komm grad noch ohne Hilfe über die Straße)? Falls es mir zu viel wird kehr ich einfach um, aber ich würde gerne mal was am STB kennenlernen.
 
Zurück
Oben Unten