Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin Leutz,

Ich werde nächste Woche wieder des Öfteren gegen 16h an der Blauen Lagune / Hinsbeck unterwegs sein...
also wer Lust hat ....
Kleine Singletrail-Runde , ca. 25km/300hm
 
Ähh, Morgengauen am Sonntag, da wird's früher hell.
Hallo Harry75,und Hannah 94
wenn du (ihr) Lust habt mitzufahren, wir treffen uns am Sonntag um 10:30 in Bocholt beim Kinderponyhof.
Zur Info wir sind keine Brenner, wir fahren normales Tempo die Tour ist ca.30-35km lang wir fahren Hinsbeck ,Luisenburg (Heide) Venloer-Heide und zurück über die Krickenbecker Seenplatte.


Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,
ich denke, dass du Bocholt bei Lobberich meinst. 10:30 ist mir schon zu spät, da ich genau wie Hannah noch nen Termin am frühen Nachmittag habe. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. By the Way: Bin auch kein Heizer (außer, wenn es bergab geht :D). Vielleicht kommen wir ja ein anderes Mal zusammen.
Greets
Harry
 
Moin.
Wie wäre es ab 9 Uhr am Sonntag mit ner Rollrunde ab Waldniel Lange Straße?
Ich würde zum großen Teil dem Verlauf der Schwalmtaler CTF folgen.
Meine erste Tour seit 8 Wochen wieder.
 
Hallo Harry75,und Hannah 94
wenn du (ihr) Lust habt mitzufahren, wir treffen uns am Sonntag um 10:30 in Bocholt beim Kinderponyhof.
Zur Info wir sind keine Brenner, wir fahren normales Tempo die Tour ist ca.30-35km lang wir fahren Hinsbeck ,Luisenburg (Heide) Venloer-Heide und zurück über die Krickenbecker Seenplatte.


Gruß Dieter


Danke :)
Leider muss ich Samstag und Sonntag um 13.00 Uhr arbeiten ( nächste Woche auch bis Freitag. Wirklich schade aber vielleicht findet sich ja danach etwas :)
 
Hallo Hannah,
da ich auch aus Süchteln komme können wir gerne mal zusammen eine Runde drehen.
Meistens sind wir zu dritt (Landmichel,Burmi ),wir fahren immer Freitags, Sonntags und Diensttags.
Wenn du Lust hast mit ein paar alten Säcken zu fahren dann melde dich mal.
Eine Frage hätte ich da noch, wo hast du dein Rad gekauft?

Gruß Dieter

DANKE für dein Angebot :)
Um wie viel Uhr fahrt ihr denn immer?
Ich habe mein Rad in Marburg bei Bikemaxe gekauft. Mein Rad ist ein Merida Big.seven, genaueres kann ich dir da aber nicht sagen müsste ich nachsehen.

Gruß,
Hannah
 
Hallo Hannah, war eine schöne Runde heute, hast super mitgehalten! Viele Grüße noch an deine Mutter und bis bald. Gruß Michael.
 
Overloon ist mir ne Ecke zu weit von K'broich aus.
Behalte eure Aktivitäten im Auge und stoße mal dazu, wenn es passt.
CTF in Klinkum ist bei mir ziemlich sicher. Sonst noch jemand dabei?
 
Ja, Klinkum dabei. Jetzt packe ich Mopped und fully in den bus und ab nach Bilstain. Mal sehn was eher kaputt is.... Ciao

Sach mal, wo bist du eigentlich noch unterwegs? Scheinst ja nur auf Tour zu sein :daumen:. Wann würdest du in Klinkum starten?
Geht ja wohl so ab 8 Uhr los. Werde recht früh loslegen, wegen Anschlusstermin.
Grüße
Harry
 
Wie spät in Klinkum ist noch nicht sicher da eventuell Anreise mit Joe auf bike. Hoffe auch auf 9 Uhr mit Michael und Nick. Sach noch Bescheid.
 
Hallo Hannah, war echt eine nette Runde gestern, wie schon gesagt treffen uns Sonntags und Freitags meistens bei Michael (Ponyhof) .
Bis bald mal Dieter

Danke :) Es hat mir auch echt Spaß gemacht und der ein oder andere blaue Fleck wird mich noch ein paar Tage erinnern.
Danke, dieses Wochenende muss ich arbeiten und nächste Woche habe ich leider noch Spätschicht. Aber danach gerne!

Gruß,
Hannah
 
Zurück
Oben Unten