Tausche GESCHLOSSEN - Shimano BR-M734 silber inBR-M734 schwarz

Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
718
Moin @ All,

kann und möchte jemand von Euch tauschen - siehe Headline?

Gruß Fekko
WP_20141019_16_57_44_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141019_16_57_44_Pro.jpg
    WP_20141019_16_57_44_Pro.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@rabbid, Johannes, ein (in Vergessenheit geratenes) Komplettset 734er in silber habe ich gestern erst im Keller gefunden. Das kannst du gern haben, falls fekko nicht verkaufen möchte.

Schöne Grüße
Chris
 
Möchte eher tauschen und meie Suche eines Tauspartners darf ein wenig dauern :)
Falls es Dir eilig ist, kauf von Chris.

Gruß Fekko
 
:lol:Tja, ich glaube kaum dass jemand die (seltenen und daher gesuchten) schwarz Teile gegen die verbreiteten silbernen eintauschen wird ... es gibt aber auch LX in mattschwarz.
Zwei Threads weiter oben vesrucht jemand anderes sein Glück im tauschen von silberenen XT oder DX -Naben und sucht dafür schwarze XT Naben ...
 
Da haben wir mal schön aneinander vorbei geredet - sehr schön:lol:

"hohenstaufen" hat schon recht - ich werde wohl auf Dich zurück kommen
 
Zurück
Oben Unten