Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Also in Finale ist konstant über 20℃ Sonnenschein und super Bikebedingungen um das Tyee einzufahren. Gestern habe ich es den Downhill Uomini runter gejagt. Es hat sich zumindest gut angefühlt:cool:
Die Hans Dampf sind jedoch nicht die idealen Reifen.
aber sonst, kann man sich wirklich auf das Rad freuen:D

Bin jetzt schon ein bisschen neidisch. 8-)
Vonwegen Hans Dampf,versuch's mal mit geringerem Druck!
Fall's Du Tubeless fährst geh ruhig am Vorderrad auf 1,5 runter,ich finde dann ist das Ding ganz gut zu gebrauchen.

Wünsche dir/euch noch viel Spass und Happy Trails die restliche Woche!
 
1723815-s5xbb2cb8x3n-tyee-large.jpg


Bilder, wir brauchen mehr Bilder!!! :-D
 
So nach langer Wartezeit is mein Tyee gestern auch endlich angekommen. Noch a paar Parts umgebaut und endlich steht der Hobel!!
Wiegt 14.3kg! Etwas mehr als gedacht/geplant aber passt.
Die Decals hab i direkt wieder runter! Hatte se in grün drauf, aber ohne noch a Nummer geiler!
Danke an das Propain-Team! Waren gut in der Zeit mit der Lieferung!

IMG-20141020-WA0020.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20141020-WA0020.jpeg
    IMG-20141020-WA0020.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 33
Bin jetzt schon ein bisschen neidisch. 8-)
Vonwegen Hans Dampf,versuch's mal mit geringerem Druck!
Fall's Du Tubeless fährst geh ruhig am Vorderrad auf 1,5 runter,ich finde dann ist das Ding ganz gut zu gebrauchen.

Wünsche dir/euch noch viel Spass und Happy Trails die restliche Woche!
Ich fahr auch ohne Tubeless an den Hans Dampf Evo 1,5 Bar. 85Kg nakig. Bisher keine Probleme, selbst im Park (Bischofsmais) keine Probleme gehabt.
 
Hm also i fahr vorn mit 1,0 und hinten 1.3 Bar. Null Probleme! Es kommt halt auch die Bereifung und den Anspruch an! Im Bikepark würd ich sicher net mit so wenig Druck fahren, aber im Hochalpinen Gelände beim Stolperbiken basst des hervorragend!
 
Upps, gute Besserung. Hab selbst ein wenig gestaunt mit dem Luftdruck. Hatte das Bike damals in RV bei Propain abgeholt und erst nach dem Bikepark WE in Bischofsmais den Druck gemessen. Als da 1,5 Bar stand, war ich sehr verwundert. Im Nachhinein erklärte das dann auch den guten Grip und die Kontrolle des HD EVO Snakeskin Trailstar.
 
Ich bin immer wieder überrascht wie langweilig ein Bike in RAW auf Fotos aussieht. Live wirken sie dafür umso mehr!

Was wiegt der Laufradsatz? Taugt der was?
 
Hab den LRS ja heut erst montiert, dementsprechend kann ich noch kein wirkliches Feedback geben. Bin nur 20 min rumgerollert. Am WE werde ich mehr wissen, dann gehts nach Beerfelden oder inne Pfalz.

Der LRS lag bei ca. 1880gr. habs nur mit der Gepäckwaage gewogen weil ich nichts anderes habe.

Ich mag mein Bike immernoch Leuchtorange Pulvern, bin aber zu faul es zu zerlegen :D
 
Hab den LRS ja heut erst montiert, dementsprechend kann ich noch kein wirkliches Feedback geben. Bin nur 20 min rumgerollert. Am WE werde ich mehr wissen, dann gehts nach Beerfelden oder inne Pfalz.

Der LRS lag bei ca. 1880gr. habs nur mit der Gepäckwaage gewogen weil ich nichts anderes habe.

Ich mag mein Bike immernoch Leuchtorange Pulvern, bin aber zu faul es zu zerlegen :D
Leuchtorange fasst passend zu meinem in Leuchtrot. :)
 
Zurück
Oben Unten