Rennradfahrer aus der Umgebung Köln Bonn hier ?

bondibeach

In love with Specialized
Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
583
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich habe mir Anfang des Jahres ein Rennrad gekauft zu meinem MTB und wollte fragen ob es hier noch mehr Rennradfahrer gibt die Lust auf gemeinsamme Touren haben?

Gruß Niko
 
Uiuiui :D vereinzent soll es sowas geben. Die werden aber dann schon mal verächtlich als Dackelschneider betitelt.
Kleiner Tip: sag einfach du bist die Nikola. Dann kannste dich vor anfragen wahrscheinlich nicht retten.:winken:
Gruß Tischi
 
Moinsen...

Bin ab und an auch mit dem Dackelschneider unterwegs... Zum Grundlage fahren eignet sich das prima, wie ich finde... Jedoch motte ich mein RR jetzt langsam ein und packe es erst im Frühjahr wieder aus... Wenn´s draußen ungemütlich wird, fahre ich dann doch lieber MTB im Wald...

Vllt. können wir ja im Frühjahr mal ne RTF in Angriff nehmen...
 
Traditionell tobt sich der ein oder andere der Nachtbiker auch beim Bonn Triathlon als Staffelfahrer aus, die ein oder andere Trainingsfahrt als Vor- und Nachbereitung gibt's dann auch und wird in der Regel im zugehörigen Thread angekündigt.

Gruss....
 
Rennradfahren im Winter ist auch nicht unbedingt so der Spass. Kalt, windig, feucht. Das ist im Zweifel auf dem MTB deutlich besser auszuhalten.
 
Rennradfahren im Winter ist auch nicht unbedingt so der Spass. Kalt, windig, feucht. Das ist im Zweifel auf dem MTB deutlich besser auszuhalten.

Das hab ich ja noch nie kapiert wa ! Das ganze Jahr beschweren se sich wenn auch nur ein krümel Dreck auf der Strasse rumliegt und im Winter verkriechen sich dei Dackelschneider da wo's so richtig Prappe gibt. Oder wird dem Kohlefaser MTB nur asphaltierter Wirtschaftsweg gerollt ? :D :D :D

Also da wo ich fahr ists auch im Winter kalt, windig und feucht und das ist gut so :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten