Flowtrail Kirchen Wehbach (WW/Siegerland)?!

Die "Naturschützer" tun gerade so als ob durch den kleinen Park großer Schaden an Flora und Fauna angerichtet würde. Das direkt parallel eine Straße verläuft hat anscheinenend niemand gesehen und wenn die Wildkatze diese toleriert, dann vermutlich auch einen Trail. :rolleyes:

Wenn man will, kann man immer etwas finden um solche Projekte zu vereiteln. Ich bin als Naturfreund auch dafür möglichst viel zu schützen, aber wenn es darum geht, dass die Jugend auch mal raus geht und sich bewegt, bin ich sehr für Kompromisse.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht - dank für den Artikel an Tranquillity :daumen:
 
Das Mountainbiker anscheinend nicht zur Bevölkerung gehören und ständig den Wald zumüllen, sagt ja schon einiges über das Menschenbild der Naturschützer aus. Der Wildkatze und dem Dachs dürfte die Strecke reichlich egal sein, da die dort unterwegs sind, wenn der gemeine Mountainbiker seinem Erholungsschlaf fröhnt.
 
Allein diese Art der Formulierung "...Wir ehrenamtliche Naturschützer müssen jetzt wieder in die Bresche springen weil die Behörden versagt haben..." sagt meiner Meinung alles. Selbsternannte Weltverbesserer sind das; mit richtigen, nachhaltigen Naturschutz hat dies imho nichts zu tun. Alle Organe haben versagt und die vier Personen auf dem Bild retten die Welt :eek:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf doch nicht wahr sein.....Naturschützer........Katzen.....aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....
Und dann noch ein Dachs der da seit Jahrhunderten lebt......auf was für Ideen und Gedanken man kommen kann.......unfassbar. Mountainbiker die Müll hinterlassen und durch den Wald rasen, 59 Jahre danach zeigt der Ideologische Einfluss der frühen Kindheit noch seine Wirkung. Neu ist mir das man als Mountainbiker von der Steuer befreit ist und nicht zur Bevölkerung gehört. Beim nächsten Lohnsteuer Jahresausgleich "Mountainbiker DH" ankreuzen und die Komplette Steuer wird erstattet.
 
Wenn es um die Neuerschließung eines Industriegebiets (mit anschließender Gewerbesteuereinnahme) gehen würde dann sähe die Berichterstattung wahrscheinlich anders aus!
 
Ich ernähre mich von selbst gejagten Wildkatzen....weil ohne Geld gibt es nix in der Döhnerbude :) und danach rase ich durch den Wald und werfe mit Müll rum :)
 
Das kann ich leider bestätigen den Müll läßt er überall liegen! Immer diese Sunkist-Päckchen! Tz...
Man kann den jetzigen Bestand an Wildkatzen wahrscheinlich nur sichern, in dem man mit riesigen Maschinen Schneisen durch den Wald schlägt. In den Spurrillen dieser Fahrzeuge legen die Katzen ja schließlich ihre Eier.
 
Für Siegen ist wohl auch was in Planung. Ein erstes Sondierungsgespräch mit den Beteiligten hat wohl schon stattgefunden und ist wohl auch durchweg positiv gelaufen :)!
 
Zurück
Oben Unten