Kerken und Umgebung

Hallo!! Fahre die Strecke über den Höhenzug schonmal, komme dann von Stenden und fahre an der Autobahnauffahrt hoch auf die Trails.Man kann dann bis Oermterberg durchfahren. Die Wege sind aber z Zt. sehr matschig. Gruss J.
 
Samstags gibt es ne regelmässige Runde Abfahrt 14:00 Hülser Berg Bergschänke, da fahren auch einige Kerkener mit.
Geht dann über den Höhenzug zum Oermter und über die Littard zurück. Es gibt keine gesonderte Ankündigung, da die Runde wirklich regelmässig stattfindet.
Allgemeine Kommunikation findet im Krefelder Thread statt.
 
Die Höhe Züge und den Oermterberg nehmen wir auch schon mal mit inkl. der Lith.Kuhlen. Die Halde Norddeutschland und Deponie Eyll sind auch ganz nette Ecken. Vor allem dir Halde hat eine paar tolle Abfahrten von irgend nem Club aufgebaut.

Am Hülserberg waren wir bis jetzt nur einmal. Könnte man ja mal über legen euch dort zu begleiten. was Fahrt ihr denn für ein Level? Bin da doch eher noch im fortgeschrittenem Einsteiger Niveau unterwegs.


Für nen Nightride fehlt mir die richtige Ausstattung, sonst wäre ich gerne mal dabei. Ist bestimmt nen Erlebnis der besonderen Art.
 
..........


Für nen Nightride fehlt mir die richtige Ausstattung, sonst wäre ich gerne mal dabei. Ist bestimmt nen Erlebnis der besonderen Art.

Bei so vielen Teilnehmern mit Licht fällt ein wenig oder unbeleuchtetes Fahrrad fast nicht auf, zur eigenen Sicherheit ist aber Beleuchtung erforderlich! Acht Tage hast du noch Zeit dir ein wenig Licht zu besorgen oder zu leihen....

LG
 
Am Hülserberg waren wir bis jetzt nur einmal. Könnte man ja mal über legen euch dort zu begleiten. was Fahrt ihr denn für ein Level? Bin da doch eher noch im fortgeschrittenem Einsteiger Niveau unterwegs.

Die Schwierigkeiten halten sich zwangsläufig in Grenzen. Da die Gruppe meistens recht groß ist, teilt es sich auf von "möglichst schnell" bis "alle Trails werden mitgenommen".
Einfach mal mitfahren, dann kannste ja immer noch entscheiden.
 
Ich Suche ebenfalls eine/n Bikekameradin/den, im Moment fahre ich alleine, bin aus Nieukerk und 18 Jahre alt. Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten