Planet X Kaffenback

Kaffenback kommt die tage... teile habe ich schon mal aus der restekiste gefischt...

5b24641640794471adf2ec3af043eb2f.jpg


d43bc3a98e8a21fdf83977048c6f6de2.jpg


9c898ec283a84d08826acc29b70c30c5.jpg


Eine alfine kurbel mit 38t blatt konnte ich aus südbaden abgreifen...

Aufbau mit gesundheitslenker, hydr bremsen und 1x9...
 
Bin schon sehr gespannt auf das Kaffenback ;)

Habe auch noch einen Pompino Rahmen im Keller und überlege mir auch was nettes zu basteln.
 
Die Rahmenfarbe ist immerwieder schön, zumal es auch metallic glitzert. Da hat PX einen tollen Look geschaffen. Meiner ist aber schon zerkratzt weil meine Freundin einmal mein Rad umgeworfen hat, und einmal durch einen Sturz.
 
Leider ja. Aber ich bin zuversichtlich das PX in naher Zukunft auch ein anderes Design anbieten wird. Eine Raw-Edition mit Anlassfarben an den Schweißnähten wäre auch sehr schick.

Welche Reifenbreite fährst du @a.nienie ?
 
Zurück
Oben Unten