Lyrik frs 2009

Registriert
24. Oktober 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Hollabrunn
eaddc641bc413cb0a79fd3e8371cb8b4.jpg


Hey meine guten ich habe. Mir diese lyrik frs mit uturn gekauft und möchte ein Service durchführen, da die federgabel beim rausfedern ziemlich furzt :D nur bin ich eigentlich nicht wirklich erfahren mit Rock shox gabeln. Wie führe ich bei der Gabel ein richtiges Service durch und welche Dichtungskits brauche ich, welches öl?
Und vorallem habe ich eventuell vor die Gabel mit einer MiCo aufzurüsten. Was muss ich dabei beachten, und vorallem kann ich die von einer 2010er einbauen?
 
MiCo brauchst du auch eine neue Zugstufe. > mountainbikes.net , SRAM Techdocs.

Vor 2009 und naqch 2009 kann man AFAIK nicht so einfach mixen, aber schau doch selbst nach.

Zum Ölwechsel im "Dämpfer" brauchst du nur oben den Deckel aufschrauben, ausleeren und nach Vorschrift einfüllen. Wenn es dann nach ner Weile im Casting unten landet, ist der O-Ring unten im Standrohr defekt. Mehr Dichtungskit brauchst du nicht, weil es weiter keine Dichtungen gibt.

Das ist alles tausendfach dokumentiert. > SRAM
 
Zurück
Oben Unten