Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ja, sehr schöne Runde, hat mir sehr gefallen.:daumen:

Ich war dann auch schon halb acht zu Hause.
Auf der A20 war ja Superstau, die ganzen Urlauber haben uns in Scharen verlassen.
Und wie ich so im Stau stand, versuchte mein Auto mit mir zu reden ... zumindest kamen Rauchzeichen von vorne. :wut:

Den Rest des Weges bin ich dann schön spritsparend huckepack gebracht worden. Am Stau vorbei. :aetsch:
 
War super heute, schön das doch soviele gekommen sind, auch von weiter weg ... :daumen:

das mit dein Auto ist ja echt doof. :aufreg: Stau hatten wir heute abend auch noch, sind denn kröpi ab und Landstraße bis zurow ... denn gings ... aber fast 4std heute war auch net schön ..

irgendwas hab ich heut während der Tour falsch gemacht.:ka:
In quellental schon leichte schmerzen aber am Auto war richtig schlimm. Kann kaum gerade gehen. Wohl wieder nen nerv am Rücken eingeklemmt oder so ... voll mies :mad:
 
NA dann: gute Besserung an die Schmerzverzerten.

Das mit dem Auto ist ja nicht ganz so ein Drama gewesen, nach 10 Jahren darf ein Auto auch schon mal streiken.
Und es fährt ja noch, nur Stau sollte ich bis zum Werkstatttermin vermeiden. *augenroll*
Vielleicht war ich so auch schneller zu Hause, als wenn ich mich an den Stau angestellt hätte.
Hat alles sein für und wieder.....

Bis demnächst. :)
 
Tach, ist eigentlich einer von den Vieren, die ich gestern auf dem Heimweg angetroffen hab, hier aktiv?
 
Ich und BOC warten jetzt seid knapp 3 wochen auf ne Antwort von Ghost zwecks Garantieleistung aber die melden sich einfach net ... total krass ... nicht eine Antwort bis jetzt ... montag werde ich nochmal hin, mal schauen ob se denn geantwortet haben ... bilder wurden auch gleich gemacht und alles zusammen mit ner Mail an Sie. War dabei als alles gemacht wurde ...

Dit Bike habe ich aber nicht da gelassen sondern wieder mitgenommen ... hatte da schon ne vor Ahnung das es länger dauert ...

Naja so konnt ich gestern nen Nightride starten und neue Trails um und in Marlow entdeckt die ich noch nicht kannte. Wir sind mit skinny mal hier gefahren aber das ist schon paar Jahre her. Da hatte ich das stomp gerade frisch fertig ... jetzt habe ich ne neue Abendrunde hier ... sontag vielleicht ne kleine Tour ... oder zum kumpel paar tracks mixen :)
 
Zurück
Oben Unten