Lockere Lullertour gen Süden am Sonntag den 19.10.2014

Der ist wohl durchgebrannt, sitzt gerade im Flieger und hat irgendwas von Chicago gefaselt. 'Ich nehme stark an, dass er einen neuen Berufsweg im Untergrund anstrebt...

:winken:
Thomas
Ich habe schon immer etwas schlimmes hinter seiner freundlichen Fassade vermutet...!!!

Mist...jetzt müssen wa nochmal alle zur Froschbrücke...!!!

axl:winken:
 
...man bekommt einen kleinen Eindruck von unserem Tag und Brandenburgauskenner können nachvollziehen wo wir überall lang sind.

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6072035203655047105?banner=pwa

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Man bekommt einen sehr guten Eindruck! :) Danke schön! :daumen: Den Weg konnte ich bis auf einige Lücken dadurch prima nachvollziehen!
Was hatte Axl eigentlich um 12:37 mit dem Passanten zu bereden? (am Fuß der Treppe in den Gosener Bergen)
 
Man bekommt einen sehr guten Eindruck! :) Danke schön! :daumen: Den Weg konnte ich bis auf einige Lücken dadurch prima nachvollziehen!
Was hatte Axl eigentlich um 12:37 mit dem Passanten zu bereden? (am Fuß der Treppe in den Gosener Bergen)
Der Mann meinte, dass wir nicht auf das Gelände wo der Bunker steht fahren sollten,
weil das privates und eventuell bewachtes Gelände ist.
Er tat dies freundlich und warum sollte man sich seiner Warnung verschließen???
War völlig okay und da speziell ich keine blöden Diskussionen mit Wachleuten
führen wollte...sind wir weiter geradelt.

War alles koscher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:winken:
 
Aus aktuellem Anlass:

Jeder der damals bei der Tour dabei war wird sich ja daran erinnern, dass wir dem
" Lenin Grab " einen Besuch abgestattet haben.
Ungehindert sind wir auf das Gelände, niemanden hat dies interessiert, keiner der
mit dem " Du du " Finger auf uns zu kam...!!!
Heute sieht die Sache anders aus und ich frage mich, liegt das Bernsteinzimmer
vielleicht auch dort...???
:spinner::spinner::spinner:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-...zt-wird-lenin-exhumiert,7169128,31771778.html
 
Oh, noch einmal eine schöne Erinnerung an die tolle Tour.

Zu dem Bericht im Kurier, kommt nur die Frage auf, gibt es nichts besseres, womit wir Deutschen unsere Steuergelder verschwenden können. Erst wird ein bisschen Granit sinnlos quer durch Berlin verschleppt und aufwendig vergraben, um dann 24 Jahre später wieder auf die Idee zu kommen, wie können wir steuergeldverschleudernd das Stück Granit wieder ausgraben und wieder quer durch die Stadt irgendwo hinbringen. Und natürlich machen wir Deutsche uns die Sache nicht leicht und müssen erst einmal darüber lange in Sitzungen diskutieren und natürlich oberbürokratisch Genehmigungen erteilen und dafür selbstverständlich einige Anhörungen durchführen. Um der Sache dann noch die Krone aufzusetzen, machen wir das natürlich mit viel Brimborium, um das dann auch noch möglichst kostenaufwendig vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
:confused: :spinner::aufreg::wut: :mad: :crash:
Das hätten die Schildbürger nicht besser machen können.:daumen:
Danke liebe Politiker, dass es Euch geniale Köpfe gibt und dass ich Euch mit meinem monatlichen Beitrag so überaus großzügig finanzieren darf.:anbet:

So langsam macht das mit dem BER Sinn.

Gruß 78
 
Nochmal für alle Teilnehmer:

Wir hatten ja den Kumpel eher im vorderen Teil der Anlage vermutet,
nach Ansicht der Bilder/Videos muss man aber zu dem Schluss kommen,
er lag/liegt ziemlich weit hinten...!!!
Aber egal, da wir ihn ja nicht ausgraben wollten...!!!
Hier noch für die Interessierten ein ziemlich informativer Bericht:
https://berlinerverlag.atavist.com/lenin

axl:winken:
 
Einer von Axl´s Kumpels im Paralleluniversum hat passend zum Thema einen guten Gedanken gebracht. Es wurde wohl absichtlich ein großer Medienrummel povuziert. Damit dann später möglichst viele Leute dafür zahlen, den Kopf zu besichtigen.

Find ich zwar auch Kacke... aber das würde einen "Sinn" ergeben.

:winken:
Thomas
 
Sehr aufschlussreicher Bericht,wenn ich geahnt hätte das "man" Lenin direkt neben dem von mir oft befahrenen Seddintrail verscharrt hat...
Hättest Du mal danach gefragt...dit hätte ick Dir schon lange sagen können ...!!!

Aber wenn Du zukünftig da lang fährst....wirst Du den "Grab Räubern" beim buddeln zu kieken können...das werden sich die Leute jetzt nicht nehmen lassen....!!!
Und sollte sich die politische Lage mal wieder ändern und dit Lenin Denkmal komplett gebraucht werden....dann wird man nicht umhin kommen einen neuen Unterbau zu ordern...in ein paar Monaten wird es keine Granit Teile mehr in der Seddiner Heide geben....!!!

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten