Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ist die BBS-Fahrtechnikdiskussion nicht eigentlich woanders?



Wer es unbedingt wissen will, der Nobby, welcher seit zwei Jahren bei mir rumliegt, wird jetzt endlich am Hinterrad verheizt. Fürn Marathon fand ich den am VR eigentlich ganz gut. Neu entdeckt: ausgeschlagene Lager im X7-Schaltwerk:D

...das Radon btw.
 
cswircv7zb9ker5uh.jpg
 
Yeah, mein Trek Slash 9.8 ist endlich da. hier nach der ersten Testfahrt, ich bin begeistert! Ist noch beinahe alles Serienausstattung. Nur die Bremsen sind XTR Trail und Kurbeln in 170mm länge (und linker Kurbelarm is nen Stages Leistungsmesser). Reifen waren noch nicht geliefert, bin aber nach der ersten Testfahrt positiv überrascht von den Bontager Schlappen. Sorry fürs grottige Handybild, mach dann schon noch mal ein besseres.

 
Zurück
Oben Unten