Liteviller BLABLA...

d.h. Du hast dann ein "10 years edititon" bike gekauft und statt der M Laufräder die hochwertigeren MX erhalten.
Sei froh ;-)
Müssten dann ja auch 32 loch Speichung sein...

Glückwunsch!
Na ich bin gespannt, was ich bekomme.
Wenn ich LV richtig verstanden habe, kommen die LR mit 32 Messerspeichen, aber mit der Nabe mit 18 Zähnen, also wie bei der M-Serie.
Wenn bei mir dann auch MX drauf steht ...:daumen:
 
danke - die Schrauben waren das Problem - die Hülsen saßen fest :-(
aber um den zug durchzubekommen war das eh nicht notwendig. zug schräg anschneiden, drehen, einfedern waren die schlüsselding. kein spaß der schaltzugwechsel, aber hat geklappt.
Eigentlich geht es recht einfach, wenn mans wie im Handuch beschrieben macht :0)
Schräg anschneiden, etwas mit silikonspray (oder kriechöl ) einsprühen. Die Restlänge aufstuhlen und als Griff zum drehen benutzen.
Gruß
 
lass die luft aus dem dämpfer, schneid die aussenhülle schief an, pumpe mit dem hinterbau, SCS ab zum reinschauen, Siliconspray auf die hülle aussen, und dann wie beschreiben mit deinem aufgewickelten stück drehen beim reinschieben und gleichzeitig hinterbau pumpen. bei mir hing's auf der höhe der SCS recht lang.
 
danke, mal schauen, ob das stimmt. 6,90 Porto und nur Vorkasse - aber fürs nächste Kinderrad ein Schnäppchen zum Gewichtsparen!
 
Zurück
Oben Unten