Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

bin gespannt...
Ich hab meine Crossmax 2007 in den Alpen zerlegt. Hätte ich damals gewusst, was die für ein teurer technischer Murks waren, hätte ich andere genommen.
 
Besichtigung in Saarbrücken...muss ich mich als Saarländer ja widda fremdschämen...:(
is sicher en Zweitaccount vom curve...ne... :lol:;)
 
ja war hier im Forum präsentiert... wollte eigentlich gegen mein 7000er trek tauschen, leider wars schon verkauft als der Besitzer zusagte.. aber manche Preisansagen sind dermaßen daneben und die anderen Vögel die ein altes Fahrrad verkaufen wollen schauen kurz bei ebay und sehen so einen Schrunz und sagen danna uch gleich 500 euro oder so fürn Rad was mit 150 dicke bezahlt wäre....
 
schönes Bike! Verständlich, daß er es nicht zum üblichen ebay-Kleinanzeigen-Schnäppchenpreis hergeben möchte.

und ein Notverkauf scheint es auch nicht zu sein
 
schönes Bike! Verständlich, daß er es nicht zum üblichen ebay-Kleinanzeigen-Schnäppchenpreis hergeben möchte.

und ein Notverkauf scheint es auch nicht zu sein

Von den aufgerufenen 1700Öcken bis "zum üblichen ebay-Kleinanzeigen-Schnäppchenpreis" liegen aber Welten, die nicht einmal die BMX-Griffe rechtfertigen!
 
Carbon Retro MTB Checker Pig CPX 6060: LX, STX RC, XT, nur 11KG!! Preis: 400 EUR
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-xt,-nur-11kg!!/253521723-217-3836?ref=search
 
Zurück
Oben Unten