Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "Surtre"

Diese Bike der Woche ist alles andere als gewöhnlich: Das Kokua Jumper von User Surtre aka Roman ist mit Scheibenbremse, knapp über 3 kg Gewicht und allerlei selbst modifizierter und angepasster Komponenten ein absolutes Einzelstück. Wie es zu diesem Rad gekommen ist und wie es sich anfühlt, die kleine Tochter auf diesem Rad die ersten Fahrversuche machen zu sehen, beschreibt er in diesem Artikel für uns. Keine Frage: Dieses Rad ist ein absolut einmaliges Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "Surtre"" im Newsbereich lesen


 
www.dasimmerdabei.net

Das Bild ist zwar schon etwas älter und der Große fährt mittlw sein drittes Bike (12", 16", 20"), der Jumper wird aber trotz seiner 5 1/2 Jahre immer noch bei ausgedehnten Spaziergänge durch Fußgängerzonen usw mitgenommen.
 

Anhänge

  • DSC_8426 (Medium).JPG
    DSC_8426 (Medium).JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 33
Hammerding! Meine Begeisterung lässt sich kaum in Grenzen halten und die Mundwinkel zeigen steil nach oben. Der beste Lohn für den Vater: Sie fährt augenscheinlich auch noch voll drauf ab! Tolles Bike und für mich bisher das faszinierendste "Bike der Woche"!
 
Dein Bike hatte mich dazu inspiriert, das Kokua für meinen Neffen auch zu pimpen. Danke dafür ;)
Das ist schön zu hören! :daumen:

Unerwähnt bleiben sollte nicht das Laufrad, dass bei uns die Grübelei über Jumpermodifikationen angestoßen hat:

Danke @Fujisan!

Zwei Teile hätte ich noch gern für unser Jumper: Schwalbe SV1-Schläuche. Sie sind zwar offiziell gelistet, ich konnte bislang aber noch niemanden finden, der sie auch auftreiben kann. :confused:
 
Wie schon Spiderman Sagte, mit viel Laufrad kommt auch noch viel mehr verantwortung!

Gesendet von meinem Goldenen C64
 
Wirklich grandiose Arbeit:cool: und die Zeit, die man mit seinen Kindern draußen in der Natur verbringen kann ist einfach unbezahlbar:daumen:
Viel Spaß weiterhin!
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten