...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Wir hatten 7 grad und fast Dauerregen und viel Wind>:(
Und morgen hab ich ein bike Date auf dass ich schon fast 1,5 Jahre warte.

Hoffentlich mit etwas besserem Wetter :anbet:

Einfach kein Wasser von oben und kein Wind, würde schon nett sein. Für die Temperatur muss halt dann die lange Hose her . 3/4 ist mir bei 7 grad dann doch etwas kühl :frostig:
 
Der Mauli ist immer noch nicht da :aufreg: Dafür kamen heute meine neuen Frühjahr/Herbst/Winter-Schuhe. Sitzen wie ne Eins. Da kann das "Schietwetter" ja kommen.
1724549-5ggqyhdm9dfn-nwexgtx-medium.jpg
 
Nach 20 Jahren SPD mal Lust auf was neues gehabt und bin begeistert.
medium_SAM_0958.JPG


Winterzeit ist ja Bastelzeit, habe eine Quelle für Titan gefunden und habe gleich eine Großbestellung gemacht. Ein paar Ideen habe ich schon.
medium_20141022_114614.jpg


Anfang des Jahres konnte ich schon eine Kleinmenge kaufen und habe sinnloses Schraubentunning gemacht.
medium_SAM_0813.JPG
 
Mhmm... Titanstangen oder -röhrchen und ein Blech... wird das ein Gepäckträger? :)

Bei mir gabs lediglich ein neues Fahrerhemd und zwar direkt in Tende (Franz. Seealpen) erstanden :love:
19912757np.jpg


Rückseite:
19912758qm.jpg


Und sogar in Größe S :)
 
Hallo
Orange ist gesucht, bitteschön :



Sind nicht nur meine, Globetrotter Outlet in Frankfurt hat Five Ten im Angebot, alle Modelle für 59,95€.

Gruß Bikebetti
 
Der Mauli ist endlich da :geschenk:
Nachdem wir noch eine mail mit Lieferdatum 22.10.-7.11 im Kasten hatten, hab ich damit jetzt heute noch lange nicht gerechnet.

Der Tipp mit Größe L war gut, sitzt zwar press und ohne einen Fingerbreit Luft, aber wollte ohnehin noch wieder abnehmen, passt scho so, nur kleiner hätte es nicht gedurft. :cool:
 
Meiner ist heute auch angekommen.
Hätte wirklich genauer lesen sollen. Sogar Herren-Größe S ist sehr klein. Normal brauch ich Damen-M, aber hier wäre Herren-M auch besser gewesen... Passt grad noch so eben.
Ist aber wohl eh nichts für den Winter, da der Stoff doch recht dünn ist.
 
ja, meiner sitzt auch so.
Ich hab auch gleich gedacht ,du wolltest ja eh noch abnehmen...'
:D:lol::D:rolleyes::lol:

Wir können uns ja im Frühjahr darüber nochmal auslassen, okay? :cooking:

Mal schaun, wie er nach Weihnachten sitzt :p
 
So, jetzt ich auch mal.
Da scheinbar alles möglich gerade reduziert ist, hab ich in Sachen Protektoren mal zugeschlagen und hoffe, dass ich die schnellstmöglich zum Einsatz bringen kann, also nicht wörtlich gemeint. Und weil die Handschuhe dann doch im anderen Onlineshop bestellt wurden, kam ich an den beiden Shirts auch nicht vorbei...

Foto 1 Kopie.JPG

Foto 2 Kopie.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1 Kopie.JPG
    Foto 1 Kopie.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 25
  • Foto 2 Kopie.JPG
    Foto 2 Kopie.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 27
Heute sind meine Teile vom Eloxieren bei Lars zurückgekommen.

Mein selbstgefräster Hosenschutzring für mein Stadtrad
medium_SAM_0972.JPG


Und die Kurbel an meinem Hardtail habe ich auch eine neue Farbe verpassen lassen.
medium_SAM_0973.JPG


Muß jetzt nur noch schwarze Kurbelschrauben besorgen.
 
Beim stöbern in Hibikes Restposten fündig geworden, jetzt kam das Päckchen an:
RIMG0008.JPG

Zwei leichte Sommerhosen in XS/26 von Alpinestars bzw. Ratze Fatze, sogar in meiner Lieblingsfarbe, ein paar schlichte Freerider und dazu noch ein leichtes Merinowolltrikot für den Sommer in S.
Jetzt kann der Winter kommen.;)
 

Anhänge

  • RIMG0008.JPG
    RIMG0008.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 27
Die will ich euch nicht vorenthalten ;)



Der Spitzkehrenkurs bei Zena war zwar der Anlaß, ich behalt sie trotzdem, auch wenn ich den Kurs vorher wegen Erkältung abgesagt hab :heul:
Ich bin gespannt ob ich nachm Winter meine Klickies wieder ran mach - ich tippe mal auf Ja :D

@Silvermoon wo hast du denn die Autoklebefolie her? vielleicht schaff ichs mal die roten Schriftzüge beim Rocky zu überkleben
 
Die will ich euch nicht vorenthalten ;)



Der Spitzkehrenkurs bei Zena war zwar der Anlaß, ich behalt sie trotzdem, auch wenn ich den Kurs vorher wegen Erkältung abgesagt hab :heul:
Ich bin gespannt ob ich nachm Winter meine Klickies wieder ran mach - ich tippe mal auf Ja :D

Schade, dass du deinen Kurs absagen musstest :(
Gute Besserung!

Die Pedälchen sind fein! Und sie sehen noch so hübsch und gerade aus!
 
@Silvermoon wo hast du denn die Autoklebefolie her? vielleicht schaff ichs mal die roten Schriftzüge beim Rocky zu überkleben

...vom hiesigen Karosseriebauer und KFZ-Lackierer, der macht auch Folienbeschriftung für Fahrzeuge und ich durfte aus seinem Foliensortiment meine Lieblingsfarbtöne raussuchen (und die Auswahl war riesig :D).
Gibts bei euch sicherlich auch.

Schöne Pedale :love: schöne Farbe :love:
 
Die will ich euch nicht vorenthalten ;)



Der Spitzkehrenkurs bei Zena war zwar der Anlaß, ich behalt sie trotzdem, auch wenn ich den Kurs vorher wegen Erkältung abgesagt hab :heul:
Ich bin gespannt ob ich nachm Winter meine Klickies wieder ran mach - ich tippe mal auf Ja :D

@Silvermoon wo hast du denn die Autoklebefolie her? vielleicht schaff ichs mal die roten Schriftzüge beim Rocky zu überkleben


Ich mag diese Pedale überhaupt nicht, Gripp finde ich nicht so prickenld. Hatte sie am Trialbike, wurden aber seeeehr schnell gegen Superstar Delta getauscht. Die gibt es auch in vielen Eloxalfarben. :)
 
Zurück
Oben Unten