Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Samstag doch noch naß geworden, lag wohl an mir, hatte keinen Motor mit. :D

Mittwoch werde ich wieder mit einer Gruppe Holländer fahren, weil die alle so dicke Oberschenkel haben werde ich Abends warscheinlich nicht an der Runde teilnehmen können. :wut: :heul: :spinner:

Wer doch fahren möchte sollte es hier kundgeben

Gruß Kalle
 
Hi
Ich würde heute Abend wohl fahren wollen.
Haben noch mehr Leute Interesse?
Und findet die Tour statt?
Wie spät fährst du mit den Holländern? Kann man sich da auch anschließen?
Gruß Reiner.
 
Endlich mal wieder Mittwochs dabei. Wetter war so gut, dass man fast verleitet war, in kurz loszufahren, wurde nachher aber doch erwartungsgemäss frischer. Nicht zu grosse Gruppe mit entspanntem Tempo und entspannter Einstellung zur Wegewahl, perfekt zum Ausklang des Tages...
 
Fahre von Melle los wollte dann nach Wellingholzhausen und ab da im Wald bis Hilter.

Können uns wenn du mitwillst ja vor McDonalds treffen um 12:00.
 
Zurück
Oben Unten