Oversize Bremse gesucht

Registriert
25. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ja ich suche eine Bremsscheibe größer als 203mm ich weiß auch das diese nie für Gabel oder Rahmen zugelassen sind es ist nur so das mich ein Kumpel gefragt hat ob nicht mal nachforschen könne ob es sowas gibt .

soll halt hauptsächlich für die optik sein .

ich hab ihm gesagt 203 mm würden schon sehr bissig in verbindung mit der code r von avid bremsen aber gut er will es haben .

wenn wer was weiß bitte melden

mfg marc
 
Formula hat mal 220mm-Scheiben gebastelt, ein paar ältere Marzocchis waren auch dafür zugelassen. Ist aber eigentlich ziemlich sinnlos.
 
sehr geil .
ihm gefällt diese richtig gut , gut mir auch aber für die domain von mir mir ist die sicher nicht zugelassen .

ich sag mal danke an euch
 
Hab was anderes anzubieten.
Ne fette 8 Kolben Zange... ist so n Sonderteil, gabs nur ein Jahr oder so am deutschen Markt zu nem horrenden Preis.

Wenn Intresse besteht krame ich die mal aus. Einfach PN schreiben.

Grüße
reno
 
hope floating 225mm fahre ich seit jahren am kona (siehe meine bilder). Bin top zufrieden un teuer isse auch nich. Zu beziehen bei speer-laufräder, er is importeur von hope. Gibts als normal glatte un gezackter SAW ausführung (hab ich).
 
Zurück
Oben Unten