CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]
331391927880
331391927880

http://www.ebay.de/itm/MTB-YETI-She...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4d287f8648
 
Bei der Embacher Versteigerung ist so ein Breezer Beamer übrigens um 3.500€ (inkl. Spesen) weggegangen.

Ich trau mich das hier gar nicht zu posten weil sonst alle narrisch werden ob dieser total grotesken Angelegenheit.
Das muss man sich erst mal vorstellen: dieses hässliche Rad so überteuert eingestreift...
 
Hallo Stefan,
ich hab leider keinen Breezer Vorbau mehr.
Mein letzter steckt im Novemberbike unseres 2012er Kalenders.
(ich hätte fast gesagt in Miss November):D
Gruß chowi
 
Goil. Was ein "Rennsattel".
Und merke: Wenn du ne scheiss Federgabel nachrüstest, kannst du das immer noch mit einem Federvorbau abrunden. :lol:

Mit so einem Freilaufgeräuschverstärker bin ich auch ein paar Wochen rumgefahren, mit 16. :D
 

Goil. Was ein "Rennsattel".
Und merke: Wenn du ne scheiss Federgabel nachrüstest, kannst du das immer noch mit einem Federvorbau abrunden. :lol:

Mit so einem Freilaufgeräuschverstärker bin ich auch ein paar Wochen rumgefahren, mit 16. :D

Vielleicht sogar interessant wenn man einen hellen Tioga Psycho + die anderen Teile in gutem Zustand haben möchte :dope::lol:
 
irgendwie hatte ich wage in erinnerung, dass es einen fred für verschandelte räder gab.
gesucht und gefunden.

heute in der bucht ersteigert und auch gleich abgeholt: 1993 khs montana crest

image.jpeg
image.jpeg


da es schon zu dunkel war um eigene fotos zu schiessen nehme ich einfach mal die bilder vom verkäufer.
aktuell als stadtrad aufgebaut wird der patient nach diversen op's seinem eigentlichen terrain wieder gerecht werden.
mit ner schönen dx oder xt gruppe darf das ding wieder unter die leute - so sicher nicht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    288,7 KB · Aufrufe: 196
  • image.jpeg
    image.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 191
Da hab ich aber schon viel schlimmeres gesehen. Der Besitzer hat dieses Rad anscheinend gemocht. Ist halt ein Cruiser geworden.

Die Kurbel ist halt so grauslich modern.
 
Zurück
Oben Unten