Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hey nochmal,
das erste Video ist ja mal richtig gut gemacht!! Gerade die Mischung von allem ist extrem schön anzusehen :)
Hab es aber vorher noch nicht entdeckt ;)

Hi Larena!
Man, hast Dich ja mächtig gesteigert, Hut ab!
schöne Videos!

LG, Principiante!

P.S. : Kennt Du den hier schon?


Find ich irre. Vor allem der mit dem BMX, der spielt ja damit, gibts ja gar nicht...:eek:

Dankeschöön :)
 
hier ein paar GoPro Zufallsschüsse... für zufällig gar nicht so schlecht :)
G0316703bearb.jpg
G0316703bearb.jpg
G0466942bearb.jpg
G0537011bearb.jpg
G0607096bearb.jpg
 

Anhänge

  • G0316703bearb.jpg
    G0316703bearb.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 35
  • G0466942bearb.jpg
    G0466942bearb.jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 45
  • G0537011bearb.jpg
    G0537011bearb.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 33
  • G0607096bearb.jpg
    G0607096bearb.jpg
    423 KB · Aufrufe: 23
Ist jetzt schon was länger her, aber es gibt neue Videos... Also wen es interessiert, kann ja mal reinschauen.
Viel Spaß damit.
Übrigens: Bad Endbach - das Trialgelände, das man auf dem zweiten Gelände sieht, ist neu und wurde zusammen mit dem NEUEN FLOWTRAIL in Bad Endbach erbaut: http://www.flowtrail-bad-endbach.de/
Bin ihn auch schon gefahren und muss sagen: ECHT SUPER! ;)



Im Herbst mache ich vielleicht wieder mal ein Neues, wenn dann mein Bike mal wieder fit ist :mad:
Viele Grüße
Larena

Klasse! @08LanE Ich finde deine Arbeit total überzeugend und eine tolle Sache. :daumen:
 
Das sind die Trails die mir gefallen. Muss ich mal meinem Scheich näher bringen, das wäre was für nächstes Jahr. Eine Woche dort und dann wieder ab nach Riva....
 
Das sind die Trails die mir gefallen. Muss ich mal meinem Scheich näher bringen, das wäre was für nächstes Jahr. Eine Woche dort und dann wieder ab nach Riva....

Für 1 Woche finde ich nicht, dass das was hergibt... Fahr lieber nach Nauders, von dort kannst du locker einen Tagesausflug nach Serfaus machen, aber hast dann noch weiter mehr Möglichkeiten, z.B. Val Müstair. Oder kombiniere es... Serfaus selber ist schrecklich!
 
Mal wieder Bilder ;)
Letzte Woche in den franz. Seealpen:
19876746sp.jpg

Eine Woche Sonnenschein und im Tal bis zu 25 Grad :)


Trails bis zu 9 km lang:
19876747vr.jpg



Spitzkehren bis zum Abwinken:
19876750jw.jpg


Das Alva hat weniger Lenkeinschlag als mein geliebtes Ironwood, da ist man schnell am Anschlag...
19876751lc.jpg


Und das mit dem HR versetzen im steinigen, verblockten und teile ausgestzen Gelände klappt langsam besser,
da fehlt mir einfach die Übung in den Bergen, zu Haus auf kuscheligem Waldboden ist es doch viel einfacher... :oops:
19876749kp.jpg
 
Da hast du ja perfektes Wetter erwischt!
So hätte der Sommer auch gern ausschauen dürfen.

Schöne Bilder :daumen:

Beim Hinterradversetzen im Blockigen ist bei mir meistens gar nicht der Versetzer selbst das Problem. Wenn's sehr löchrig in der Kurve ist und viele Steine hochstehen, ist es mehr das präzise Anfahren und genau am richtigen Punkt zum Stehen kommen, und hinterher wieder das Losfahren, was mir noch Ärger macht. Oft steh ich dann perfekt am Kurvenausgang, und scheitere an dem Versuch, aus dem Stand über einen popeligen 15cm hohen Stein vorm Vorderrad drüber zu drücken, während mein Hinterrad sonstwo auf der Wegkante steht :rolleyes:
Wenn's sehr ausgesetzt ist und nicht zu verblockt, finde ich es prinzipiell eh einfacher und sicherer, beim langsamen Rollen das Hinterrad mit mehreren kleinen Hüpferchen "nachzuführen" (sofern das möglich ist). Da muss man einfach nicht so weit übern Kipp-Punkt wie bei einem weiten Hüpfer. Ist halt nicht sonderlich elegant, aber was macht's? ;)

Übung für daheim: Treppen und (Bushaltestellen-)Bürgersteige. Die Spitzkehre muss man sich halt mit viel Phantasie dazu denken, aber dafür gibt's das an jeder Ecke und simuliert gut steiniges Terrain mit Felsstufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sehr schöne Fotos :daumen:

Ein paar kann ich auch wieder beisteuern. Erstmal was aus der Heimat...


Hier kam ich zuletzt nicht an dem kaum erkennbaren Baumstumpf vorbei, der in den Weg ragt. Dieses Mal ging es problemlos. Der Weg muss eindeutig breiter geworden sein.


Und wieder was aus der geliebten Pfalz :love:







 
Top, Sleyvas :daumen:
Wo habt ihr euch denn da rumgetrieben in der schönen Pfalz? Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Perspektiven erkenne :oops:
 
Zurück
Oben Unten