Empfehlenswerte englischsprachige Bike-Magazine?

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo,

in den 90ern war ich einige Jahre Abonnent der MBA (Mountain Bike Action) um (seinerzeit) Zapata Espinoza...ich mochte das Magazin, die Art in der geschrieben wurde und die Aktualität der Tests.

Nun, nach langer Zeit mag ich mal wieder monatlich ein englischsprachiges Magazin schmökern - also abonnieren - und suche von euch Tipps, was da (und bitte gerne auch kurz warum) aktuell ist, gute Qualität der Schreibe hat und abwechslungsreich jenseits von "Canyon, Radon & Co." testet.
Von den deutschen Magazinen besitze ich kein Abo, kaufe aber mit Abstand die WoMB am regelmäßigsten, wenn das etwas aussagt;)

Dann freue ich mich mal auf hoffentlich ein paar Rückmeldungen eurerseits :daumen: Grüße
Trailsurfer
 
Die MBA ist deutlich günstiger als die britischen Magazine...dort kostet ein Jahresabo günstigstenfalls 70 bis 75 Euro (aktuell: 71 €, MBR sogar fast 100!), während das US-Magazin inklusive Porto lediglich 41 Dollar also nur 30 bis 35 Euro (aktuell: 31 €!).
Also ist die MBA jetzt mal abonniert, trotzdem @moxrox danke für den Verweis!
 
Hach ja als es die deutschsprachige "Dirt" noch nicht gab konnte man die Englische einfach am Bahnhofskiosk kaufen. Nun gibt es dort nur noch die deutsche Version, die qualitätsmäßig leider nur an die restlichen deutschen Bikebravos ranreicht....will heißen: die englische "DIRT" ist schon sehr gut aber stark auf den Gravitiy bzw. Downhillsport ausgerichtet.
 
Zurück
Oben Unten