Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

wo ist der Link ?? :wut:
bei Hibike ist nur was von Shimano zu lesen :rolleyes:
...soll ich dir jetzt für 10 Hosen einen Link einstellen, oder schaffst du es allein auf "Radbekleidung-Hosen-kurze Hosen"zu klicken? ...und dann noch den Filter für Hersteller Craft und Gore zu setzen! sollte eigentlich jeder selbst hinbekommen, den Shop habe ich ja benannt!

In deiner Signatur steht ..aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!! kling interessant.....
 
...soll ich dir jetzt für 10 Hosen einen Link einstellen, oder schaffst du es allein auf "Radbekleidung-Hosen-kurze Hosen"zu klicken? ...und dann noch den Filter für Hersteller Craft und Gore zu setzen! sollte eigentlich jeder selbst hinbekommen, den Shop habe ich ja benannt!

In deiner Signatur steht ..aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!! kling interessant.....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://www.hibike.de/shop/catalog/n4aa7daea73da8/Endless-Summer-50-Rabatt-auf-aktuelle-BikeWear.html

so einfach :winken:
 
Ich kann auch nur von Fahrrad.de abraten, habe dort im "Sale" eine Hose von alpinestars gekauft, nach dem ersten waschen ist mir aufgefallen dass auf der linken seite ein riesenloch ist wo sich der kleber gelöst hat, das ist jetzt 4 wochen her, anstatt mir ersatz zu schicken bestehen die darauf dass ich warte bis alpinestars ihre prüfung an der Hose abgeschlossen hat. Nie wieder Fahrrad.de....
 
Sorry, das sind relativ normale Preise für Alpinestars. Bikunit & Co. (Fahrrad.de, etc) erhöhen den Preis immer auf UVP wenn sie einen "sale" machen und sind dabei noch 5-10% über ihren "normalen" Preisen. Aufgrund solcher Geschichten, kaufe ich dort auch nicht mehr ein!

:ka: War mir so nicht bewusst, aber nach reichlichem Vergleichen fällt mir das auch auf - Guter Einwand!
 
Bei Rose gibts 5/10 Freerider für 79,90
http://www.roseversand.de/artikel/five-ten-freerider-schuhe/aid:627990

Das ist nun noch kein Schnäppchen, aber die haben gerade 10% auf Schuh-Pedal-Kombinationen.
Bei gleichzeitigem Kauf von Schuh und Systempedal sparst
du 10% Rabatt. Einfach deine Wunschkombi auswählen, beide Artikel in den
Warenkorb packen. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen!
Also ein Saint Pedal für 39,90 dazu, dann kost der Freerider 71,96 und das Saint-Pedal 35,96. (Wird im Warenkorb automatisch abgezogen)

Vielleicht immer noch kein Superschnäppchen, aber jeder Euro zählt. :)
 
Zurück
Oben Unten