fatbiken in ...

tgs

Registriert
4. Januar 2013
Reaktionspunkte
477
Auf mehrere Anregungen hin, eröffne ich ein neues Thema für geplantes und/oder spontanes gemeinsames fatbiken rund um Würzburg. Die Idee, zur Abwechslung auch mal in anderen Regionen mit dem FatBike und einem oder mehreren "locals" unterwegs zu sein, finde ich klasse. Erspart es doch die aufwändige und meist spassfreie Trailfindung....
Zumindest bis Ende Nov. 2014 hätte ich die Möglichkeit einen Treffpunkt zu organisieren, wo wir nach der tour die bikes abwaschen, duschen und in trockene Klamotten wechseln könnten. Ausserdem könnten wir auch noch ein wenig beisammensitzen mit heissen und kalten Getränken, Essen vom Grill und/oder aus dem Pizzaofen und übers fatbiken labern.
Letztendlich ist so eine Aktion, neben der Terminfindung, auch ein wenig vom Wetter abhängig. Deshalb ist eine spontane Verabredung sinnvoll und von meiner Seite aus machbar. Wir können uns aber gerne für die Wochenenden ab dem 08. Nov. 2014 einen Termin vormerken.
So jetzt muss ich aber raus und die Trails inspizieren.... :winken:
 
könnte man da ggf übernachten? ne kleine einfache Pension reicht ja ... sind 300 km und für einen Tag etwas zu viel. Würzburg würde mich/uns bzw. Umgebung schon reizen ...
 
Aktuell liegen noch gefällte Bäume in einem sehr schönen und wichtigen Verbindungstrail. Ich hoffe, die werden bald weggeräumt, damit die Trailanteilquote hoch bleibt :).
Ausserdem wäre es sicher angenehmer zu fahren, wenn es wieder etwas abgetrocknet hat. Bei momentanem Daurregen sieht es kurzfristig nicht danach aus. Ich melde mich, sobald die Aussichten besser sind, denn es soll ja Spass machen... :winken:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten