Noch jemand unterwegs 26-28.10 im Pfälzer Wald?

Registriert
5. April 2014
Reaktionspunkte
23
Ort
55743 Idar Oberstein
Falls ihr in dem Zeitraum zwei Cannondalefahrer mit dickem Rucksack seht, schreit einfach mal STOP! Da fahren Jan und Christoph 230 km von Idar Oberstein über KL nach Johanneskreuz. Übernachten dort, fahren nach Rodalben, flitzen einmal über den Felsenpfad und schlafen dann im Hilschberghaus. Am letzten Tag dann einen Teil der "Marathontour" Richtung Lambrecht und mit dem Zug zurück.

Würd mich freuen, das ein oder andere Matschgesicht dort zu sehen ;). Obwohl, Wetter soll ja richtig gut werden.
 
klingt nach einer coolen Tour :daumen:
Am 28. fahre ich ebenfalls einen Teil der Marathonstrecke.
Vielleicht sieht man sich.
Sollte das der Fall sein, spendiere ich euch ein Bierchen (bei Hopsing in der Bahnhof Spelunke) :bier:
 
Klingt nach einer tollen Tour, ich wünsche euch viel Spaß. Aber informiert euch vorher nochmal gründlich über das Hotel Johanniskreuz. Der Laden hat einer äußerst zweifelhaften Ruf, sowohl bei der lokalen Bevölkerung als auch bei den Motorradfahrern aus der ganzen Region, die den Parkplatz vor dem Hotel seit Ewigkeiten als Treffpunkt nutzen. Siehe auch:
http://www.mtb-news.de/forum/t/biker-abzocke-johanniskreuz.175073/
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Johanniskreuz-hid_162406.html
http://www.restaurant-kritik.de/83219
Gruß,
Lynus
 
Zurück
Oben Unten