MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hmm, klingt das als würde ich mich für den Nabel der Welt halten? Mein Wochenende war nur ein kleines Beispiel wie sich der Streik auf "normale" Privatmenschen auswirkt. Wohlwissend, dass da andere noch viel, viel härter betroffen waren.

Wie man (polemisch) in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus! :p ;) Du hast hier ausdrücklich dein(!) Leid beklagt, wie die böse GDL mit ihrem bösen Streik vorsätzlich(!) dir persönlich dein(!) Wochenende versaut hat. Ichichich... Und nebenbei noch für die "harte" Betroffenheit anderer gesorgt hat... Einen generellen Sinn, dieses Thema mal näher zu erläutern, sehe ich nicht (divide et impera). Wer privatisierte Bahnen will - und was gegen Beamte hat, muss halt auch gelegentlich Streiks inkauf nehmen (auch wenn man den lohnverzichtenden Michels in diesem Land das streiken schon erfolgreich abgewöhnt hat). Es ist eben nicht selbstverständlich, jederzeit von einem Lokfüher zu erwarten, dass er einem durch die Gegend kutscht. Und ihm - wenn er dies mal ein Wochenende nicht tut - unsolidarisch und sarkastisch für ein "versautes Wochenende" zu "danken"! Ich wollte also nur einen ebenso polemischen Gegenpol zu (nicht nur) deiner plumpen Anti-Streikhetze bilden!

Belassen wir es dabei! ;)
 
Ich glaub Tom hat bestimmt nichts gegen Beamte :D

Hey Tom, wäre gerne mit nach Beerfelden aber häng hier grad auf Bali rum. Da is nicht viel mit Biken :D :cool:
 
ach egal

Zurück zum Thema: Ich bin am Samstag wahrscheinlich nicht dabei, aber Sonntag klappt hoffentlich. Leider nicht mit neuem Rad :/
Gruß Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
EHK-Tour am Sonntag, 26.10.

Abfahrtszeiten S-Bahn : Speyer NW 10:00, Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart NW Hbf: 10:45 Uhr
Tourende NW Hbf
und im Gegensatz zur Trailtour brauchen wir kein Futter mitzuschleppen :D

denn wir werden mindestens eine vielleicht sogar zwei Hütten anfahren :bier:

 
EHK-Tour am Sonntag, 26.10.

Abfahrtszeiten S-Bahn : Speyer NW 10:00, Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart NW Hbf: 10:45 Uhr
Tourende NW Hbf
und im Gegensatz zur Trailtour brauchen wir kein Futter mitzuschleppen :D

denn wir werden mindestens eine vielleicht sogar zwei Hütten anfahren :bier:
Hi Thomas,

ich fahre morgen auch mit, nur wegen der Hütten..! Der Chef hat heute wieder so auf`s Tempo gedrückt:)
 
Zurück
Oben Unten