Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ctfha4sugrw23.jpg
 
Hallo in die Runde.

Bin zu Besuch in Kreuzberg und wollte so gegen 12 mal zum Grunewald.
Fährt jemand zufällig in dem Zeitraum heute oder kann mir wer sagen wo ich gut dort parken kann?
Hab mir zur Not paar Trax geladen.

Grüße
cassn
 
Parken kannst du direkt am Teufelssee, am Teufelsberg, am Drachenberg, zwischen Teufelsberg und Drachenberg, am Schmetterlingsplatz, Ecke Kronprinzessinnenweg/Hüttenweg und an vielen anderen Stellen. Parkplätze gibt es genug. Ich würde allerdings einfach mit dem Rad oder vielleicht noch der Bahn dort hinfahren.
 
Hab vielen Dank. Werde mal den Schmetterlingsplatz aufsuchen.
An-/Abreise mit Rad plus fremdes Territorium gefällt mir aktuell angesichts chronischem Müdigkeitsgefühl nicht ;)
 
Den Track für die Anfahrt kannste dir ja auch erstellen. Mit dem Rad solltest du jedenfalls schneller und entspannter da sein. Wie dem auch sei, viel Spaß im Grunewald!
 
für die Rückfahrt wäre es i.d.T. die bessere Wahl gewesen.

Routen hatte ich von Grinsekatze, ist meine ich hier aus dem Forum. Konnte die Routen nur nicht nutzen, da wohl mehr als 50 Wegpunkte. Als Track wusste ich nicht wie rum ich fahren muß, war wohl oft falsch unterwegs:rolleyes:
 
Wie sieht es denn heute oder morgen bei euch aus? Vielleicht könnte man ja auch heute einen kleinen Nightride machen.
 
Was?

Also Grunewald hatte ich heute schon, werde daher morgen eine lockere Runde um die Havel machen oder über die Schäferberge kraxeln. Schlag mal einen Treffpunkt vor, wollte zwischen 11 und 13 Uhr aufs Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten