der intense 6.6 thread

Anzeige

Re: der intense 6.6 thread
Hi, ich habe ne frage. Habe gestern versucht ein umwerfer zu montieren. Der Rahmen war vorher beim pulvern. Habe gedacht ne ~35er klemmung würde passen. Tut es aber nicht. Was ist die orginal klemmung bzw rohrdurchmesser? Brauch ich ne größere oder hat man es beim pulvern so übertrieben?

Danke für eure antworten
 
Hi, hat wer noch ein VPP Gen 2 Box Link (Das schwarze Gelenkteil unten zwischen Rahmen und Schwinge) rum liegen. Bräuchte eins bei mir sind die Gewinde der Maden durch. Möchte da auch nicht unbedingt nachschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, würde einen nagelneuen 6.6 Rahmen für weit unter 1000€ bekommen. Lohnt es sich diesen rahmen noch zu kaufen?
Hab schon viel über die geometrie gelesen (hohes tretlager und steiler lenkwinkel),aber da würde ich einen winkelverstellbaren steuersatz und offset buchsen verbauen.
Was mir noch auf den fotos immer wieder auffällt ist das mir das unterrohr gegen das oberrohr ein wenig windig vorkommt oder täuscht das?
P.s: Würde das bike ausschliesslich für touren und ein paar trails benutzen,also kwin bikepark usw.
Was meint ihr?
 
Um dir orgentlich antworten zu können wüsste ich gerne noch deine Größe und deine Vorliebe (eher kürzere oder eher längere Bikes), sowie welche Reifen du planst (bis 2.25" oder breiter).
 
Zurück
Oben Unten