- Registriert
- 21. Oktober 2014
- Reaktionspunkte
- 0
2.35 Trailstar kommt frühestens im Dez.2014, Pacestar 2.35 ist in 26" u. 29" z.B. von BC lieferbar.
Ok Danke,brauch 27,5"...dann muss ich bis naechstes Jahr warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2.35 Trailstar kommt frühestens im Dez.2014, Pacestar 2.35 ist in 26" u. 29" z.B. von BC lieferbar.
Und was willst Du jetzt zum 2015er damit sagen?Bei meinem ´12er gibts alle drei Probleme: Stollen brechen aus, die Seitenwände v.a. am HR verabschieden sich und der Nassgripp ist lahm.
Bei meinem ´12er gibts alle drei Probleme: Stollen brechen aus, die Seitenwände v.a. am HR verabschieden sich und der Nassgripp ist lahm.
Oder hast du etwas zum 2015 aus eigener Erfahrung zu sagen ?
Nichts ? Aha.....
Und was willst Du jetzt zum 2015er damit sagen?
Welche Tatsache hat denn die PB erkannt? Du schreibst anscheinend gerne groß daher und beziehst Dich immer nur auf andere. Hast Du auch eigene Erfahrungen mit dem 2015er? Hier schreiben Biker, die den 2015er gefahren haben und andere die sich dafür interessieren.Die Tatsache das PB das erkannt hat lässt uU auf eine gute Qualität des Reviews schließen.
Dein Beitrag sagt uns übrigens auch nix zum neuen 2015ner NN
Nachem die vielen kreppierten Magic Marry und Co. m Gardasee und in Finale gesehen habe würde es mich wundern wenn Schwalbe mal wieder was vernünftiges bauen würde.
wie kommst du darauf?So etwas wie die permanent stark eiernden und mangelhaft Tubeless tauglichen Continental Schlappen...so etwas meinst du bestimmt....
Tja uns wenn grober wird neige ich eher zur bewährten Maxxis Combi Highroller 2 und Minion DHR 2. Die halten besser. Auch mit einem Hauch besseren Grip aber dafür schwächer beim Rollen und auf der Waage - insb. Highroller.
es geht doch nicht um Verschleiß, sondern um die rausbrechenden Seitenstollen.
Und die waren bei den Marys die ich im Sommer gesehen alle fertg.
Einer in der Gruppe war mit der neuen Mary 2 Wochen in den Alpen unterwegs.
Die Mittelstollen waren wie Maxxis verschlissen.
Aber alle(!) Seitenstollen waren zu >80% tief eingerissen.
Man konnte alle Seitenstollen mit zwei Fingern umklappen bis zur Seitenwand!