Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Gestern hat dann endlich alles gepasst, nach drei Jahren warten, mitte/ende Oktober, kein Schnee, Kaiserwetter, schön warm, alle Schutzhütten geschlossen, daher total off season, Zeit die Drei Zinnen in angriff zu nehmen, um 5 Uhr aufestanden und rein ins Auto.

Warum offseason? Weil alle Wege da oben verboten sind mitn Bike und es sind immer extrem viele Leute.

Traumhaft, schon zweimal zu Fuss umrundet. Vor einigen Jahren 2 Biker während der Saison?! auf dem mittleren Weg um die Zinnen getroffen - haben aber fast nur getragen/geschoben.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder da.
 
Du hast verdammtes Glück da zu wohnen !
:bier:

Ja is ganz ok :D, aber ich bin da jetzt auch erst das zweite Mal gewesen und muss knapp 250km fahren.

@Boardi05 Sehr geil! Meine Schwiegereltern waren dieses Jahr bei den Zinnen wandern und haben von der Gegend geschwärmt.

Und deine Bilder setzen nochmal einen drauf :daumen:

Ist ne tolle Gegen, aber leider total überlaufen. Sogar am Samstag, wo alle Hütten geschlossen wars echt voll, will nicht wissen wie es da im Sommer zugeht.

Traumhaft, schon zweimal zu Fuss umrundet. Vor einigen Jahren 2 Biker während der Saison?! auf dem mittleren Weg um die Zinnen getroffen - haben aber fast nur getragen/geschoben.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder da.

In der Zeit wo die Hütten offen haben, muss es mit dem Bike einfach nur ne Qual sein, man kommt schwer weiter. In der Gegend sind auch alle Wege verboten und die Förster stehen da gern in der Gegend rum und kassieren 75€.

Es war einfach ein Glückstreffer, perfektes Wetter, kein Schnee, Hütten alle geschlossen und relativ wenige Wanderer und zum glück keine an den Trailabschnitten die in Richtung S2 gingen (kann man sich voll auf den Trail konzentrieren).
 
Sodele... erstmal ist die Mühle fertig. Im Winter gehts weiter mit Cockpit & Antrieb.

Geändert wurde:

Ergon Griffe
Sqlab 611
XT Bremse + Scheiben RT76
XT Kassette
LRS Hope Pro Evo II + Flow Ex (Tubeless mit Schwalbe Hans Dampf)
RS Reverb

Gewicht folgt noch... aber klettert auch unabhängig davon ganz gut.

Hier im Herbst-Kleid:





Und was romantisches zum Abschluss:

 
N paar Bilder vom Samstag hab ich noch gefunden

10700238_102029738515hjosa.jpg


10507037_102029738525blpuh.jpg


10604010_102029856119msqr0.jpg


10661764_102029738587r7qnx.jpg
 
Natürlich kann man auf dem weißen zeug fahren. Macht sogar richtig Spaß mit entsprechendem Profil auf den Reifen (was ich hier einfach mal vorraussetze ;))
 
Du hast noch das Weiß an den Laufrädern und das Blau am Umstellhebel des Dämpfers vergessen.
Da bin ich noch am Überlegen was man da machen kann. Wenn jemand Ideen hat, immer her damit. :D
 
Zurück
Oben Unten