Mädels zum Biken Raum Urmitz/Mülheim-Kärlich/Weißenthurm

Registriert
26. August 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Urmitz
Hallo zusammen,
ich bin Sarah, 22 Jahre jung und suche Mädels, die Lust haben auf ne gemischte Bike Tour.
Mit gemischt meine ich Strecken wie Straße/Feldwege/Wald.
Fahre im Durchschnitt ca. 15-20km, nicht allzu viele Höhenmeter :p
Zeitlich passt es bei mir am Besten Sonntags Vormittags bzw. mittags ;)

Also bei Bedarf einfach melden, ich beiße nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin Sarah, 22 Jahre jung und suche Mädels, die Lust haben auf ne gemischte Bike Tour.
Mit gemischt meine ich Strecken wie Straße/Feldwege/Wald.
Fahre im Durchschnitt ca. 20-30 km, nicht allzu viele Höhenmeter :p
Zeitlich passt es bei mir am Besten samstags oder sonntags ;)

Also bei Bedarf einfach melden, ich beiße nicht :cool:
 
Ist ja nicht weit :) Meine Cousine wohnt auch dort.
Stadtwald kenne ich, da fährt mein Freund öfter mal!

Komme aus Urmitz, direkt am Mark/Kirmesplatz ;-)
Hab mein Grand Canynon erst seit Oktober 2014 und bin eigentlich Anfängerin, es macht Fun und hoffe, dass es bald wärmer wird :p

LG Sarah
 
Ich fahre zwar seit 3 Jahren aber nur unregelmäßig bis gar nicht diese Saison ist eg meiner erste Richtige. will auch mal Kurse mitmachen. Ja cool dann machen wir mal was:p
 
Zurück
Oben Unten