Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
mir ists gleich wo wir fahren, Hauptsache raus. Bin nur leider auto technisch nicht so mobil, mich musste vom Treff aus dann jemand mitnehmen
 
Hi,
Dann würde ich sagen dann treffen wir uns am Wanderparkplatz in Glüder um 10:00 Uhr. Ich könnte dann auch noch jemanden mitnehmen.
http://goo.gl/maps/tHxHG
Tour wird so um die 1100 hm bei 30 km haben. Bei dem Wetter ne super spannende Sache.
Gruss,
Martin.
PS: ggf. Leichte Protektoren einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt um 10 Uhr in Solingen, das schaffe ich so früh leider nicht. Bin heute Nacht noch feiernd unterwegs.
Ich wünsch Euch viel Vergnügen in Solingen.

Brunox.
 
Heut mal wieder nen flotten dreier, äh ne runde zu dritt gefahren. bei traumhaftem wetter gab's jede menge trails und viel Spaß.

Wenns Sonntag nicht aus Eimern gießt wäre ich um 10 am Treff. Noch wer dabei?
 
Hi,
Für morgen früh bin ich auch raus. Vielleicht noch eine entspannte Runde zum Mittag hin.

Schöne Woche noch,
Gruss Martin.
 
Hi.
Sonntag würde ich schon ne Runde drehen wollen. Wie sieht's denn damit aus, extern in Solingen/Glüder zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde am Sonntag gern miitfahren. Die Winterreifen sind auch schon drauf. Aber trotz neuen Schaltwerk wollen sich die Gänge nicht richtig schalten lassen. Da wird der Händler ran müssen.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bei Traumwetter:cool::cool: heute mit Dennis, Totto und Sebastian eine schöne Runde durch die Schweiz gedreht.
50 km und 1100 hm waren's am Ende für mich.

Melde mich dann bis zum November ab. Freitag geht's mit Roland und Olli nach Finale. Mal schaun was da so geht.
:daumen::hüpf:
Euch viel Spass hier.
Gruss,
Martin.
 
vorhersage für Sonntag, 26.10.2014
Morgens
06:00-12:00

16.png

8 / 13 °C
gefühlt wie 6 / 12 °C
0 mm
12 km S
» Details
Mittags
12:00-18:00

16.png

13 / 15 °C
gefühlt wie 12 / 14 °C
0 mm
12 km SW
» Details

8 / 9 °C
gefühlt wie 6 / 7 °C
0 mm
11 km SW
» Details
ne is klar bei dem wetter! ich lach mich weg! und weg................
 
Zurück
Oben Unten