CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wollte dich net enttaeuschen :p Ne im Ernst, wann soll ich die ganzen Schrottreifen, oder 50% runtergefahrenen runter rubbeln? Im Sommer in den Rennen, wenn es "um was geht"?

Genau das. Hab ich doch auch verlinkt.
 
Wer Links erkennt ist klar im Vorteil... ;-)
Mein Zeitbudget liegt ab November bei 2-3x die Woche jeweils 27km mit 145Hm Pendeln zur Arbeit (27km = 1 Strecke).
2x Krafttraining unter der Woche und am WE 1x Laufen oder Radfahren.
Is alles nen bissl schwierig, da wir vor genau 1 Monat Eltern geworden sind:)
 
Sooo Marcel und ich hatten auch a bisserl Spaß im wald:cool: Diesmal is auch nix kaputt gegangen:D

War schon lustig:daumen:
Marcel mit Carmouflage und so:
1725502-9e29dgqrnvky-img_2731-large.jpg

1725503-0pg2de0u2ete-img_2733-large.jpg

Ne Ridgeline gibbet net nur in Utah sondern auch bei mir:D leider unscharf:
1725505-dd2w7zp44b24-img_2735-large.jpg

VOn unten nach oben (Standbild ausm Video von letzter WOchE:
1725512-mbf2yzra5ii0-unbenannt-large.png

Aber Bäume zum auffangen gibbet ja genuch:daumen:
1725511-xn5wwaamoo5s-img_2737-large.jpg


1725507-627yxds87rvs-img_2741-large.jpg

1725509-hwth86mndqko-img_2744-large.jpg

Wellness für die Kantenklatscher:cool:
1725510-rqpl4u1p3p81-img_2747-large.jpg
 
Lecker Wurzelpfad :D , da möchte man gleich nochmal runter. :)
Was ich mittlerweile nicht mehr so mag, Dreck von hinten.


Da hat wohl ein "Grüner" das vollbiologisch, abbaubare Schaumbad weggewischt. :D


EEEEdit: eben war`s noch weg:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin jungs...gleich gehts richtung HH hoch...

Tanja idt ihn no ned gefahrn seit er neu ist. denke wird ihr spass machen.

die neue gabel macht ihre sache auch gut...besser als die fox...
 
Moin Männer!

Nach HH hätte ich auch mal wieder Lust. Aber du bekommst es ja sicherlich sogar noch bezahlt.
Von Fox bin ich auch schon länger nicht mehr überzeugt, auch wenn ich selbst noch welche fahre.
Die haben für heute Sonne angesagt aber die scheint woanders zu scheinen. Hat die einer von euch?! :aufreg:
 
...die neue gabel macht ihre sache auch gut...besser als die fox...

Meine Reba ist auch um Welten besser als die Fox. Das kann man glaub ich echt fahren, keine Lefty aber ok! Was auch gut ist: Lockout Hebel und Verhalten: Offen/Zu ist recht aehnlich wie bei der Lefty -> weniger umgewoehnen.

DSC_1598-EFFECTS.jpg

Und ja, der Spacerturm bleibt. Das Steuerrohr am Zaboo ist so abartig kurz (105mm in L mit voll integeriertem Steuersatz). Sonst passt die Gabel in keinen anderen Rahmen auf der Welt ;)
 
Tolles Video von Eurer gemeinsamen Ausfahrt!!!
Schade das ich es noch nie geschafft habe auch mal rüber zu kommen, wenn Ihr gemeinsam unterwegs seid!

PS:
Danke für Eure Glückwünsche :)
 
Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

Ich erinner mich noch an ein NRW-Cup Rennen, in dem du mich im Zielsprint noch besiegt hast :D
Wenn wir mal wieder unterwegs sind, kann dir Philipp sicher bescheid geben :)
 
Zurück
Oben Unten