der "ich hab da was entstellt-Thread..."

Captain_Secret

Shadowbase Knallkopp
Registriert
24. Januar 2013
Reaktionspunkte
595
Massengrab in Saarlouis-Lisdorf...
beim allwöchentlich wiederkehrenden Shadowbase-Massaker fiel en Kompanie-Zug Altmetall-Gebuddix in die tötenden Hände eines Serienmörders...
kein Schwein hat überlebt...ne...:D
Augenzeugenberichten zufolge wird mit dem Fund weiterer DIA-COMPE-Leichen gerechnet...
den Berichten nach müssen hier grausame Schandtaten passiert sein...
jedes Mitglied der DIA-COMPE-Sippe wurde vor´m schmerzhaften Totpolieren sogar in seine Einzelteile zerlegt...
muss ma sich ma vorstellen...ne...:hüpf:
quasi in dem Sinne sozusagen ausgeweidet... :anbet:
P1310697.JPG
P1310698.JPG

genug Greueltaten vom Utze...:D
wünsche ein schönes Wochenende...:winken:
seid nett zueinander... :love:
 

Anhänge

  • P1310697.JPG
    P1310697.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 21
  • P1310698.JPG
    P1310698.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 21
Nö. Die Frage ist, warum poliert man soetwas? Das sind zwar jetzt nicht die superhypermegararen Teile, trotzdem finde ich es schade drum. Und verbauen wird das so sicher auch keiner....
 
Quatsch. Es gibt doch wirklich genug gammeligen Plunder zum Polieren, da muss doch kein neues Zeug entwertet werden :(

Jeder kann ja mit seinem Eigentum machen, was er will und ich habe höchsten Respekt vor eurer Arbeit, die ihr bis zur Perfektion beherrscht.

Wenn ich den zeitlichen Aufwand für die obige Nummer sehe und mich nach dem Grund frage, warum man so etwas macht, kommt mir unweigerlich "Hartz 4" in den Sinn. Ich würde lieber in der Zeit mit den tollen Bikes radfahren gehen.
 
Jeder kann ja mit seinem Eigentum machen, was er will und ich habe höchsten Respekt vor eurer Arbeit, die ihr bis zur Perfektion beherrscht.

Wenn ich den zeitlichen Aufwand für die obige Nummer sehe und mich nach dem Grund frage, warum man so etwas macht, kommt mir unweigerlich "Hartz 4" in den Sinn. Ich würde lieber in der Zeit mit den tollen Bikes radfahren gehen.

mein Gott Margot...Utze geht malochen wie jeder andere auch...
unn wenn Du nix poliertes(zum Thema passendes) beizutragen hast, gebbt´s noch genug andere Threads zum trollen...ne... :)
 
naja, nur weil jemand viel Zeit in eine scheinbar unnötige Tätigkeit steckt, muss derjenige doch nicht gleich 'Hartzer' sein. Das ist doch eher der typische RTL2-Dauerglotzer.
Der Utze ist doch eher ein (Polier-)Nerd, der eben einen Großteil seiner Freizeit mit sammeln und polieren verbring und hier semi-öffentlich dazu steht. Das muss nicht jedem gefallen, aber so lange keine wirklich gut erhaltenen und/oder raren Teile 'verschlimmbessert' werden, geht das für mich voll in Ordnung.
 
Mädelzzz...entweder Bilder von total zugerichtetem Classic-Kram posten bzw. themenbezogene Kommentare abgeben...oder einfach mal Klappe halten...gelle Adrian... :D:love:;)
 
Wenn ich die technische Möglichkeit zum Totpolieren hätte, hätte ich diese Pedalkörper bis zum Spiegelglanz poliert: ;)



In Junzo Kawai´s Grundgedanke wärs sicherlich angebracht gewesen, daß die Teile richtig blitzen. :)
 
Ist das eigentlich wirklich alles hochglanz oder nur eine Ansammlung von bei näherer Betrachtung noch gut sichtbaren Mikrokratzern?
 
Ist das eigentlich wirklich alles hochglanz oder nur eine Ansammlung von bei näherer Betrachtung noch gut sichtbaren Mikrokratzern?

Ist - wie immer - alles relativ. Was mit bloßen Auge oder selbst unter Lupenbetrachtung als spiegelglänzend erscheint, sieht bei Betrachtung im Raster-Elektronenmikroskop wie eine Berg-und-Tal Landschaft aus.
 
Ist - wie immer - alles relativ. Was mit bloßen Auge oder selbst unter Lupenbetrachtung als spiegelglänzend erscheint, sieht bei Betrachtung im Raster-Elektronenmikroskop wie eine Berg-und-Tal Landschaft aus.
Mit näherer Betrachtung meinte ich schon mit bloßem Auge. ;)
 
Zurück
Oben Unten